Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich einiges gewohnt, aber das Hotel für den Preis ist eine absolute Frechheit.
Das Zimmer ist definitiv seit längerem nicht mehr anständig geputzt worden, voller Sand und fremder Haare, zudem sind sie auch noch relativ dunkel (auch bei Tageslicht ) und man schaut den Nachbarn quasi ins Bett. Zu allem Überfluss gab es in meinem Zimmer auch noch eine dünne Verbindubgstür aus Holz zum Nachbarzimmer durch die man alles hört (leider hatte ich das Glück das meine Nachbarn bis 4:00 morgens so laut waren das an Schlaf nicht zu denken war).
Vom Badezimmer will ich garnicht erst anfangen, die Toilette hat sicherlich schon seit Monaten keine Klobürste gesehen.
Der Pool selbst ist zwar schön , aber es gibt keine Liegestühle sondern lediglich ein paar unbequeme Plastikstühle zum sitzen , lädt also nicht gerade zum Verweilen ein.
Das Hotel hat direkte Strandlage, wenn man aber am Strand die Liegen benutzen möchte muss man separat bezahlen - das Hotel hat nämlich auch keine Strandliegen ...kann man sich die Strandnähe auch sparen und lieber ein besseres Hotel nehmen , Balkone gibt es nämlich auch keine und man kann den Blick sowieso nicht genießen.
Nun mal zum Service:
Die Leute dir hier arbeiten (zumindest die mit denen ich Kontakt hatte) waren durch die Bank unprofessional und unfreundlich. Um ein Handtuch zu bekommen musste ich drei mal an der Rezeption antanzen (mir wurde jedesmal gesagt mir wird eines gebracht , am Ende bin ich unten stehen geblieben und meinte ich geh erst dann wenn ich ein Handtuch in der Hand halte ...ging dann doch ganz schnell). Für den Föhn muss man extra zahlen , meiner Meinung nach auch eine Frechheit , ich schlafe normal in billigen hostels und sogar dort gibt es meistens Föhn und Handtücher etc. Umsonst und sauberer sind sie meistens auch noch , kosten aber nur einen Bruchteil .

Fazit: es ist dreckig , laut und absolut nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, lalila1234!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 4 Stunden Speedboot von Thailand wollten wir endlich in unser Hotel.
Nach dem Einchecken kamen wir in unser Zimmer.
Ich glaube dieses Zimmer wurde seit Monaten nicht mehr geputzt.
Wir haben sofort dieses Hotel verlassen.
Ich kann nur davon abraten

Aufenthalt: April 2017
Danke, Franziska C!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr. von Pantai Cenang. Es ist ein gutes Mittelklassehotel, zu empfehlen ist mit Frühstück zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check In und Check Out klappt gut und das Personal geht
auf Wünsche nach Möglichkeit. Wir waren das zweite Mal dort und hatten bei diesem Preis kein Luxushotel erwartet. Seit 2015 nach dem Umbau gibt es Liegen und einen Pool. Am besten ist die Lage direkt am Strand.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, g_boddin!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war sauber. Wasserkocher mit Kaffee & Tee vorhanden. Ausstattung solide, nicht stark abgenutzt. Zustand Badezimmer okay. Tägliche Zimmerreinigung. Direkt Strandlage. Pool vorhanden.
Zum Essen können keine Angaben gemacht werden. Das Angebot haben wir nicht genutzt..

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KezyMezy!
Bewertet 13. Januar 2016

Eigentlich gut Vorraussetzung ein schönes Hotel zu sein.
Positiv: Nach meiner ersten Nacht und lauten Nachbarn wurde uns morgens ohne Probleme ein anderes Zimmer angeboten, sehr freundlich von den Damen am Empfang behandelt worden. Pool sehr sauber und gepflegt, Strandabschnitt auch ohne Müll und weicher Sand. Zentrale lage, alle Geschäfte direkt in naher Umgebung.

Negativ: Frühstück, Milch schmeckte wie Wasser, auch sonst alles billige Qualität. Der "fussweg" zwischen Pool und Strand, eine halb fertige Baustelle, und 5 Tage lang keinen dort Arbeiten gesehen, riesen Schwarzer Wassertank Stand zwischen den Palmen am Strand, kein schöner Anblick, hauptstrasse vorm Hotel nicht schön, viele Baustellen, Bürgersteig teils neu, ansonsten Baustelle wo nichts passierte. Leider kein Schatten am Strand, so das es in der Tagessonne kaum Möglichkeiten für Schatten gab, eine Palme am Pool, dort lagen dann aber auch meistens immer Leute, am Strand 8 (acht!!!) ganze Liegen und 4 Sonnenschirmedie zum Hotel gehörten, in der ganzen Zeit dort nie eine freie liege gefunden. Auch sonnst keine Bäume am Strand die Schatten brachten. Riesen Mangel, der sich leicht zu beheben lässt, Palmen planzen am Strand, mehr liegen und Sonnenschirme.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, jensen1805!