Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 4 Stunden Speedboot von Thailand wollten wir endlich in unser Hotel.
Nach dem Einchecken kamen wir in unser Zimmer.
Ich glaube dieses Zimmer wurde seit Monaten nicht mehr geputzt.
Wir haben sofort dieses Hotel verlassen.
Ich kann nur davon abraten

Aufenthalt: April 2017
Danke, Franziska C!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr. von Pantai Cenang. Es ist ein gutes Mittelklassehotel, zu empfehlen ist mit Frühstück zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check In und Check Out klappt gut und das Personal geht
auf Wünsche nach Möglichkeit. Wir waren das zweite Mal dort und hatten bei diesem Preis kein Luxushotel erwartet. Seit 2015 nach dem Umbau gibt es Liegen und einen Pool. Am besten ist die Lage direkt am Strand.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, g_boddin!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war sauber. Wasserkocher mit Kaffee & Tee vorhanden. Ausstattung solide, nicht stark abgenutzt. Zustand Badezimmer okay. Tägliche Zimmerreinigung. Direkt Strandlage. Pool vorhanden.
Zum Essen können keine Angaben gemacht werden. Das Angebot haben wir nicht genutzt..

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, KezyMezy!
Bewertet 13. Januar 2016

Eigentlich gut Vorraussetzung ein schönes Hotel zu sein.
Positiv: Nach meiner ersten Nacht und lauten Nachbarn wurde uns morgens ohne Probleme ein anderes Zimmer angeboten, sehr freundlich von den Damen am Empfang behandelt worden. Pool sehr sauber und gepflegt, Strandabschnitt auch ohne Müll und weicher Sand. Zentrale lage, alle Geschäfte direkt in naher Umgebung.

Negativ: Frühstück, Milch schmeckte wie Wasser, auch sonst alles billige Qualität. Der "fussweg" zwischen Pool und Strand, eine halb fertige Baustelle, und 5 Tage lang keinen dort Arbeiten gesehen, riesen Schwarzer Wassertank Stand zwischen den Palmen am Strand, kein schöner Anblick, hauptstrasse vorm Hotel nicht schön, viele Baustellen, Bürgersteig teils neu, ansonsten Baustelle wo nichts passierte. Leider kein Schatten am Strand, so das es in der Tagessonne kaum Möglichkeiten für Schatten gab, eine Palme am Pool, dort lagen dann aber auch meistens immer Leute, am Strand 8 (acht!!!) ganze Liegen und 4 Sonnenschirmedie zum Hotel gehörten, in der ganzen Zeit dort nie eine freie liege gefunden. Auch sonnst keine Bäume am Strand die Schatten brachten. Riesen Mangel, der sich leicht zu beheben lässt, Palmen planzen am Strand, mehr liegen und Sonnenschirme.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, jensen1805!
Bewertet 16. Oktober 2015

als wir angekommen sind dachten wir erst OK sieht nicht gerade nach einem Resort aus. Hausschuhe waren beim Eingang vom Lobby sah nicht sehr sauber aus.
als wir dann im Zimmer waren sah es schon besser aus Klimaanlage sauber Handtücher vorhanden auch wenn es nur 1 p.P war (wegen zu hohen Reinigungskosten gibt es nur 1 p.P) sehr freundliches Personal, direkte Strand Lage, sichere Umgebung. Wir waren 1 Woche da und haben für die Unterkunft nur 250CHF bezahlt. Frühstück war inbegriffen (Reis zum Frühstück war nicht gerade mein Ding aber Cornflakes hatte auch ausgereicht) als wie die anderes Hotels gesehen haben welche auch in unmittelbarer nähe waren auf mit direkter Strand Lage waren wir schockiert und dankbar das wir nicht im Schlafsack ohne Decke über dem Kopf schlafen mussten. Also wirklich empfehlenswert vor alles die Einheimischen waren jeder Zeit soooo freundlich ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle einheitlich
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rish C!