“Vom Strand und dem Hotel begeistert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Resort

Sunset Beach Resort
kl
“Vom Strand und dem Hotel begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Langkawi zurück, wo wir eine Woche auf Hochzeitsreise waren. Es war so schön, der Abschied vom Strand fiel uns mehr als schwer. Das Personal war freundlich und vielen Dank noch einmal an Kak Ida, die unseren Aufenthalt zu einem angenehmen und wundervollen gemacht hat. Die Zimmer waren genauso wie im Internet beschrieben. Die Lage des Resorts und der Strand waren perfekt. Unbeschreiblich. Man muss es einfach selbst gesehen haben, um es zu glauben.

1 Danke, virtualgirl!

• Indonesisch zuerst
phl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir kommen gerade von Langkawi wieder, wo mein Mann an einer Konferenz teilnahm. Wir haben noch ein paar Tage drangehängt und im Sunset Beach übernachtet. Wir waren beide begeistert. Es war total entspannend und der Preis war unglaublich. Durch die TripAdvisor-Kritiken wusste ich ziemlich genau, was mich erwarten würde.
Wir waren sowohl in Sunset als auch in Sunset 3 untergebracht. Sunset 3 war okay, aber klein. Sunset 1 war schön. Wenn möglich, versuchen Sie Sunset 1 oder 2 zu bekommen.
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Langkawi liegt zu weit von den USA entfernt, um dort regelmäßig Urlaub zu machen, aber wenn ich noch einmal nach Malaysia komme (was ich stark hoffe), dann würde ich wieder nach Langkawi reisen und im Sunset Beach Resort übernachten.

3 Danke, agkess!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Paradies gefunden!
Dieses Resort war makellos sauber und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Der Preis war im Vergleich mit den Unterkünften auch exzellent.
Der Strandbereich direkt vor dem Resort war klein, der Strand nach Süden raus war aber noch ziemlich unverbaut und so war es recht leise. Nördlich vom Resort gab es eine Ansammlung von Felsen, die diesen Teil des Strands von nördlichen abtrennte. Dieses hier ist der viel ruhigere Teil, auch wenn ab und zu auch im südlichen Teil Wassersportaktivitäten zu sehen waren.
Das Frühstück war recht einfach, aber gut. Es wurden auch Eier nach Wunsch zubereitet, es gab eine Obstplatte und Toast, Cerealien, Saft und Kaffee. Auf dem Komplex gab es kein Restaurant, aber 10 Minuten in südlicher Richtung waren zwei schöne Restaurants zu finden (Malaiisch und Fisch), die dem Hotel gehörten.
Das Personal war unglaublich freundlich und man konnte in der Gegend gut und günstig essen gehen.

4 Danke, phladun!
Nijmegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Wir waren erst im Beach Garden Resort und fanden das ok, das Sunset hat aber viel mehr Stil. Die Zimmer (Sunset Model 2) sind sehr geräumig und man kann sich sogar eine Tasse Tee oder Kaffee zubereiten. Der Garten ist wunderschön und die Wege sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es nicht sehr viel Auswahl. Zum hoteleigenen Strand gehören auch Sonnenliegen und ist insg. recht schön. Das Zimmer war sauber und hatte schöne Möbel. Martin und Rose aus Holland.

1 Danke, Rosalinde!
Norwich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Ein rustikales, natürliches Hotel mit recht einfachen Zimmern und Bädern. Für ein 3-4 Sterne Hotel ist es aber eine gute Wahl, mit schönen Gärten und freundlichen Angestellten. Die Rohrleitungen finde ich aber etwas Besorgnis erregend und wir hatten nicht genug Wasser zur Verfügung. Wenn zu viele Häuser zur gleichen Zeit die Dusche benutzen, läuft kaum noch Wasser. Manche Elektrogeräte funktionierten nicht (Fernseher, Wasserkocher und Klimaanlage und man bemüht sich nicht gerade, die Fehler zu beheben). Da das Resort in diesem tropischen Klima kaum gepflegt wird, ist es dem Verfall verdammt.

2 Danke, ykloke1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
Tropical Resort
Holiday Villa Beach Resort & Spa Langkawi
Resorts World Langkawi
Resorts World Langkawi
Nr. 19 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Resort

Unternehmen: Sunset Beach Resort
Anschrift: Jalan Pantai Tengah, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 4 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Resort Langkawi/Pantai Cenang
Sunset Beach Hotelanlage