“Liegt zwar direkt am Strand, aber auch schon etwas abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AB Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pantai Cenang suchen?
AB Motel
AB Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Liegt zwar direkt am Strand, aber auch schon etwas abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Preis lag im Mittelfeld, Klimaanlage ebenfalls....eher zum Krankwerden.... Sauber war es sonst aber. Wir waren in einem Minibungalow auf der anderen Strassenseite. Bungalows direkt am Strand würden wir nicht empfehlen, da dir da jeder ins Zimmer schauen kann. WIFI gabs nur in der Lobby, dort traf sich dann das gesamte Hotel....wir gingen zu Starbucks, war besser und entspannender :-) Für einen Badeurlaub gibt es bessere Inseln. Sonst war die Insel aber wirklich toll, für Backpacker 3-4 Tage sicher ein Hit. Essen gabs an dem Strandabschnitt bei "Tomato", einem wirklich guten und sehr günstigen Inder!!! In Summe war das Hotel schon abgewohnt und es gibt neuere und modernere Bungalows / Zimmer zum selben Preis!

Zimmertipp: Etwas anderes vor Ort suchen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas L!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel am Strand. Unser Zimmer am Strand war ok, aber nichts besonderes. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und brauchen eine Renovierung. Eine Nacht reicht um sich was besseres zu suchen. Frühstück gibt es nicht!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, thegoldenelephantde!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte in einem'"Familienzimmer" direkt am strand. Personal war soweit freundlich. Das Zimmer ansich war abgewohnt, alt und teils unsauber! Spinnweben überall, faustgrosse Löcher in den Handtüchern etc. Kein zimmerservice oder ähnliches (bei dem Preis zu erwarten!). Die Lage war absolut klasse aber der Preis bei der eher mangelhaften Leistung (150RM pro Nacht), viel zu hoch im Vergleich zu anderen Hotels der gegend.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, KingPin87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pantai Cenang.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Haben in diesem Motel bereits 3 Jahre hintereinander übernachtet. Freunde wohnen ganz in der Nähe des Hotels und da dieses sehr zentral am Pantei Cenang und am Strand liegt war es erste Wahl.
Wir hatten einen Bungalow direkt am, beziehungsweise auf dem tollen Sandstrand, was einfach absolut traumhaft war. Die Bungalows sind sehr sehr einfach ausgestattet mit ledeglich einem Doppelbett, einem winzigen Badezimmer mit WC, "Dusche" und Waschbecken, einem mehr oder minder funktionstüchtigem Schrank und einer Klimaanlage/ Deckenwentilator.
Auf der kleinen Veranda vor dem Bungalow befindet sich ein Tisch und 2 Plastikstühle auf denen man auch Abends noch gut sitzen kann.

Das Hotel verfügt über ein arabisches Restaurant, was wir jedoch nie ausprobiert haben. In der näheren Umgebung gibt es unzählige Shops, einen Supermarkt mit Bankautomaten und viele verschiedene Restaurants. Für Europäer besonders zu empfehlen die "Breakfest Bar", sie ist ein Frühstücksrestaurant in dem man auch mal ein Baguette oder richtiges Brot und Joguhrt essen kann, was nach 5 Wochen Reis zum Frühstück einfach mal wieder gut tut.

Der Strand ist traumhaft groß mit tagsüber sogar relativ wenigen Leuten, erst gegen Abend wird es voller am Strand, denn dann kommen auch die Einheimischen. Das Meerwasser ist relativ sauber und sehr warm, jedoch leider aufgrund einer Strömung, die denn Sand aufwirbelt sehr trüb, also zum Schnorcheln, tauchen ungeeignet.

Alles in allem ist es ein sehr kleines aber feines Motel, welches ein tolles Urlaubserlebnis direkt am Strand bieten kann.

Zimmertipp: Bungalows am Strand
  • Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Henning O!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier im Januar 2012 für eine Nacht gewohnt.

Unterkunft: Zweigeteiltes Hotel (wie auf der Homepage beschrieben), wir waren in einem Doppezimmer auf der Straßenseite in Richtung Landesinnere untergebracht.
Sauberes und gepflegtes Zimmer mit Badezimmer, alles in einem guten Zustand. TV und Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage ebenso.

Lage: Sehr gut, mittig im Touristenort / Strand Pantai Cenang, direkt an der Straße (es gibt nur eine Hauptstraße). Abends wirds dadurch etwas lauter, aber absolut im Rahmen! Strand ist auf der anderen Straßenseite (hinter einer Gebäudereihe).

Alles in allem bedenkenlos zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hanz K!
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren in Not, da uns unsere ursprünglich gebuchte Unterkunft überhaupt gar nicht zusagte. So gingen wir abends noch auf die Suche nach einer Unterkunft, die sich in guter Lage befindet und sauber ist. Das AB Motel liegt zum Teil direkt am wunderschönen Pantai Cenang Strand. Ein anderer Teil liegt direkt gegenüber, ausgestattet mit vielen eng nebeneinanderstehenden Bundgalows und einem "Mehzimmernhaus". Nachdem uns jemand von der freundlich besetzten Rezeption jeweils einen Bungalow (leider war nichts mehr am Strand frei) und ein Zimmer gezeigt hatten, entschieden wir uns, in ein Zimmer im ersten Stock zu ziehen. Das Zimmer war groß, hatte eine Doppelbett und ein einzelnes Bett, soetwas wie eine Garderobe, einen Fernseher (da gab es nicht wirklich Programme), einen Kühlschrank mit Eisfach und ein sehr ordentliches größeres Bad. Vor der Tür befand sich ein Tisch mit zwei Stühlen. Der Preis war völlig in Ordnung - inkl. Aircon. Nett ist noch, dass man W-Lan nebenan (im dazugehörigen) Supermarkt kostenlos benutzen kann.
Ich würde wieder dort einziehen, jedoch versuchen, einen Bungalow am Strand zu bekommen. Dort gibt es nette Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ingrid_17_10!
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Nachdem wir zuvor einen Strand weiter in einem dunkeln Loch eine Nacht verbracht hatten, machten wir uns auf die Suche nach etwas Angenehmeren und fanden dieses Hotel. Wunderbar zentral am Pantai Cenang gelegen, besteht es aus zwei größeren Häusern - eines direkt am Strand, eine auf der anderen Straßenseite - sowie mehreren Bungalows (einige wenige am Strand, viele moderne 'Hütten' auf der anderen Straßenseite).
Uns hat es hier ausnahmslos gut gefallen, es waren einfache, mittelgroße Zimmer, die ausreichend möbliert, stets sauber gehalten genügend Komfort bieten. Zimmer gab's in drei Größen, leider waren die zum Strand hin ausgebucht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, abends saßen wir gerne auf dem langen Balkon, der gleichzeitig auch als Flur diente. So kamen wir mit Gästen aus allerlei Ländern in Kontakt, aber wenn wir allein bleiben wollten, war auch dies möglich.
Insgesamt ein angenehmes Mittelklasse-Hotel (warum sie sich "Motel" nennen, blieb uns verborgen - sie haben halt einen Parkplatz...).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, SirCoolman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
Casa del Mar, Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi
White Lodge Motel
White Lodge Motel
Nr. 5 von 16 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im AB Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AB Motel

Unternehmen: AB Motel