“Sehr außergewöhnlich” 4 von 5 Sternen

Bon Ton Resort
Bad Honnef
“Sehr außergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Begriffsbezeichnung sehr außergewöhnlich ist zweideutig. Die guten Kritiken über die Anlage kann ich nur bestätigen, jedoch darf man nicht eine typische Hotelanlage erwarten. Die Rezeption wirkt eher dörflich und ist mit einer typischen Lobby nicht zu vergleichen. Einfacher Holztresen, kleines Geschäft mit Tüchern und landestypischen Dingen, Restaurant.Man wird persönlich begrüßt und beraten, was bei nur 14 Wohneinheiten möglich ist. Die Anlage liegt jedoch etwas außerhalb vom Ortszentrum, der Fußweg dauert 30 Min,teilweise ohne Bürgersteig.Getränke oder Imbisskauf im Hotel ist nicht möglich, man muss Vorrat besorgen, wenn man nicht alles über das Hotel bestellen will.
So und nun ein Hinweis: Wer kein Natur- und Tierliebhaber ist, sollte diese Hotel nicht aufsuchen. Die Villen sind meist ohne schließbare Fenster, alles ist offen. Nächtliche Besucher müssen einkalkuliert werden. Die anwesenden Katzen sind lieb und gepflegt, man hat aber den Eindruck,ihnen gehören die Häuser und nicht den Gästen.
Das abends vorher gelieferte Frühstück ist einfach nur schwer süß, nichts für Wurst und Käseliebhaber.
Das Personal ist äußerst aufmerksam, ständig wird am Pool frisches Trinkwasser gereicht und gegen Abend auch ein kostenloser Snack.
Ein einfach kaum zu beschreibendes Hotel, das muss man erlebt haben, für Teenager und Kinder absolut ungeeignet, hier ist Ruheund Erholung angesagt, wir sahen auch nur junge Paare.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Wickscheid!

• Arabische zuerst
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Zimmer sind großartig, im traditionellen malayischen Stil gebaut. Sehr stilvoll eingerichtet, nicht pompös oder luxuriös, aber mit allem Komfort, den man braucht. Wer allerdings eine Katzenallergie hat, sollte sich das überlegen, da dort viele zutrauliche Katzen sind die auch einfach in das Haus kommen (lassen sich aber raustragen). Das Resort ist nicht direkt am Strand, der aber in 15 Minuten zu erreichen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, schimmel1katze!
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Eher aus Verlegenheit haben wir von Deutschland aus das BonTon für fünf Tage gebucht und sind nun vollauf begeistert. Ca. 5 Minuten mit dem Taxi zur Restaurant- und Geschäftsmeile oder 15 Gehminuten zum Sandstrand. Nahe nebenan die Flugplatzlandebahn. Soweit die Rahmenbedingung. Richtung Osten begrenzt das Grundstück eine große Wasserfläche, die teils mit Schilf und viele Seerosen bewachsen ist und welches von Naturführern für Vogelbeobachtungen genutzt wird. Die erwartete Invasion von Mücken konnten wir nicht feststellen, es waren nicht mehr wie im deutschen Sommer. Das Vorgesagte zeigt schon an wen sich das Bon Ton richtet: an Gäste die ausspannen wollen. Denn das ist hier garantiert. Die Hauptstrasse zum Flughafen ist ca. 100m entfernt, ist jedoch nicht zu hören. Es ist wirklich ruhig. Gegen abend füllt sich das Restaurant mit externen Gästen und die Anlage wird dezent aber effektiv beleuchtet. Ein Genuß hier nachts zu liegen und die Athmosphäre zu genießen. Man ist dabei nie allein: wenigstens eine Katze leistete uns Gesellschaft. Wie im Internetauftritt von Hotel schon gesagt, ist die Inhaberin sehr engagiert kranke und behinderte Katzen und Hunde von der Strasse zu holen und zu pflegen. Wie man uns sagte befinden sich zwischen 80 und 150 Katzen auf dem Grundstück. Alle gepflegt und nicht aufdringlich aber neugierig. Wenn man nicht aufpaßt hat man auch gleich eine "Stubenkatze". Im Aussenbereich ist auf Polstern also immer mit Katzenhaaren zu rechnen, also Achtung wer eine Katzenallergie hat!
Die Häuser sind ein Traum und genauso wie die Internetseite sie darstellt, geräumig und teilweise mit aussenliegendem Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Badewanne. Alles hoch umzäunt, dass keiner zuschauen kann und auch hier ist es ein wahrer Genuß ein Bad unter freiem Himmel zu haben.
Alles ist sehr sauber, jeden Tag wird das Haus gereinigt und gegen 6 p.m. kommt das Frühstück für den nächsten morgen in den Kühlschrank. Die Bediensteten sind zurückhaltend und sehr hilfsbereit. Es wird versucht, dass alle Wünsche erfüllt werden können. Die Inhaberin ist fast immer anwesend und jederzeit offen mit Kunden zu reden.
Ach ja, das Essen im Restaurant ist ausgefallen und schmeckt wirklich gut. Wird also nicht umsonst als Tipp gehandelt. Wir haben uns jedoch eher den basisnahen Restaurants - zu Langkawi üblichen niedrigen Preisen orientiert. Bei denen schmeckt es auch sehr gut. Aber hier wird ein klasse illy Kaffe richtig gebrüht! Muß man schon auf der Insel suchen so etwas zu bekommen.
Fazit: auch wenn es teurer ist, ist es genau die richtige Adresse für Gäste die ausspannen, jedoch nicht weit weg vom Schuß sein wollen, wo die Hauptmasse der Touristen sich vergnügt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, DieNeugierigen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Mein Partner und ich verbrachten vier Tage im Bon Ton Resort und wir stimme beide darin überein, dass dies die beste Anlage ist, in der wir je gewesen sind. Uns gefiel der persönliche Service den wir dort während unseres Aufenthalt erfuhren, das ganze Personal war so freundlich und höflich. Die Anlage selbst ist wunderbar, alle sieben Hütten waren individuell gestaltet. Das Restaurant muss auch erwähnt werden ... das Essen ist einfach toll. Etwas teurer als die Restaurants außerhalb des Hotels aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn wir jemals wieder nach Langkwai kommen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder ins Bon Ton.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2005

War schon in 5-Sterne Anlagen auf der ganzen Welt, Bonton ist eine willkommene Abwechslung. Dank des Personals hatten wir den persönlichsten aber unaufdringlichsten Service, alle waren sehr freundlich und gastfreundlich, das Essen war göttlich und die Unterkunft war wunderbar. Kann das Bonton nicht genug empfehlen!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Nr. 6 von 102 in Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Bayview Hotel Langkawi
Nr. 2 von 16 in Kuah

Sie waren bereits im Bon Ton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Ton Resort

Unternehmen: Bon Ton Resort
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bon Ton Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Ton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bon Ton Resort Langkawi/Pantai Cenang
Bon Ton Hotelanlage