“Abschluß unseres 2monatigen Südostasien-Urlaubs” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi
“Abschluß unseres 2monatigen Südostasien-Urlaubs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Service ist im Casa del mar ganz ganz hoch gesteckt. Mit dem GM Tom steht dieser Anlage eine extrem gute Leitung zur Seite. Hier wird jeder Gast wirklich wie ein König behandelt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, es findet jeder Zeit, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Einfach sehr sehr zuvorkommend und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Da Restaurant ist Spitzenklasse und wir haben unser Dinner abends am Strand täglich mit großer Faszination genossen.
Außerdem hat Tom es gut organisiert, bei einem welcome - drink die Gäste miteinander ins Gespräch zu bringen.
Schade nur, daß die komische Plastikhüpfburg direkt nebenan aufgestellt wurde, die fürchterlich lauten Motorscooter ständig umherrasen müssen und die Quallen einem das Baden im Meer ziemlich verderben können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Asienfreak-aus-Hambu!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Mitte November 2010 als Abschluss unserer Malaysia-Rundreise im Casa del mar. Das Hotel ist eine wunderschöne, kleine Anlage direkt am Strand. Vom Zimmer hat man Meerblick, die Ausstattung ist im spanischen Kollonialstil gehalten. Alles ist gepflegt und sauber, das Essen herrlich, und das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Am Abend sitzt man direkt am Strand, kann den Sonnenuntergang verfolgen und sein Dinner genießen. Das Hotel bietet einige Aktivitäten, wie Schnorcheln, Island-Hopping, oder ein Cast-away-Picnic an. Dieses haben wir dann auch gebucht und waren begeistert. Man wird zu einem kleinen Strand gefahren, bekommt ein arabisches Zelt aufgebaut und einen großen Picnic-Korb mit. Die nächsten 2-3 Stunden gehören dann einem allein. Sehr zu empfehlen. Auch der Spa hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Einziger kleiner Mangel für mich als Europäer ware die geringe Auswahl an Weinen aus der alten Welt :-) Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Sandschloss!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Boutique-Hotel Casa del Mar ist wirklich spitzenklasse. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Es war wirklich sehr schön dort . Der Service war schlicht und ergreifend traumhaft. Der Hotelmanager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sehr viel Wert gelegt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten das Zimmer 104 und waren nach ca. 15 Schritten an unserer Liege am breiten Sandstrand. Sehr schöne Liegen mit einem Sonnenschirm. Kurz nach 11 Uhr gibt es für die Gäste kostenlos eine Kanne Eiswasser mit Limone, (kann man jederzeit nachfüllen lassen), frische Melonenscheiben, und selbstgemachtes Eis im Glas und gekühlte in Minze getränkte Tücher zum erfrischen. Alles wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber. Täglich gab es ein Früchteteller , frisch gebackene Kekse, ein kleines Fläschchen Frischmilch, Erdnüsse, sowie Kaffee, Schokopulver und Tee, alles kostenlos im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und man konnte sich extra noch viele schöne Speisen extra bestellen. Die Betten waren groß und kuschelig. Die Klimaanlage war sehr leise und hat nicht die Nachtruhe gestört. Wer Ruhe sucht und lange Strandspaziergänge mag, ist im Casa del Mar gut aufgehoben. Wir haben uns in den 19 Tagen im Hotel wunderbar erholt und wir werden sicher wiederkommen. Ein großer Dank geht an den Manager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter für die liebevolle Betreuung.

Danke, winnipu71!
Martygni
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wir verbrachten 11 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist sehr nett. der Service perfekt, Essen und Trinken excellent. Lage sehr gut und ruhig. Wir würden jederzeit in diesem wunderschönen Hotel mit all den Goodies (fakultativ) Ferien machen. Es ist absolut empfehlenswert und unserer Meinung nach das beste Hotel in Langkavi.

Danke, Schlume!
Hainburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Extrem freundlicher Service viele Extras, Traumhaft angenehmer Aufendhalt. DANKE an alle Mittarbeiter des Casa del Mar Langkawi. Sehr gutes Essen, große Frühstückskarte. Abendessen am Strand bei Kerzenlicht und Sonnenuntergang, ein TRAUM. Sehr geflegte Anlage, ausreichende Liegen vorhanden. Der Strand hat einen superfeinen Sand.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!

Danke, manni08!
Dieburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen in diesem tollen Hotel, das vorallem durch seinen individuellen und ausergewöhnlichen Service besticht. Für jeden Gast stehen kostenlose Liegen am Pool und weißen Pulverstrand zur Verfügung. Den ganzen Tag über werden kostenlos geeistes Wasser, Melonen, Eis und Erfrischungstücher gereicht. Morgens erhält jedes Zimmer eine kleine Internetzeitung in 'seiner' Sprache.
Lage und Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen, Service und Sauberkeit waren einwandfrei.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kbeck3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Waren Ende Oktober/Anfang November 2009 für 7 Tage dort. Zimmertyp: Sea Front, geräumig, großes Bad, sehr sauber, schön eingerichtet. Das Hotel ist wunderschön direkt am ruhigen Privat-Strand gelegen, vom Zimmer zum Strand sind es nur wenige Meter. Insgesamt eine entspannende und fast familiäre Atmosphäre.

Toller, aufmerksamer Service (Melone, kalte Tücher, Sorbet direkt am Strand). Sehr nette Gastgeber. Tolle Cocktails, leckeres Essen (romantische Atmosphäre am Abend, Möglichkeit direkt am Strand barfuß zu essen). Frühstück ist klein aber fein, mit der Möglichkeit zusätzliche Dinge wie Blueberry-Pancakes, Eggs Benedict etc. zu ordern.

Es gibt auch die Möglichkeit außerhalb vom Hotel gut und günstig zu essen, viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kann man sehr günstig in umliegende Orte fahren.

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, li-bone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi, Malaysia
Tanjung Rhu Resort
Nr. 7 von 102 in Langkawi
4.5 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang