Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Abschluß unseres 2monatigen Südostasien-Urlaubs” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Casa del Mar, Langkawi
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abschluß unseres 2monatigen Südostasien-Urlaubs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Service ist im Casa del mar ganz ganz hoch gesteckt. Mit dem GM Tom steht dieser Anlage eine extrem gute Leitung zur Seite. Hier wird jeder Gast wirklich wie ein König behandelt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, es findet jeder Zeit, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Einfach sehr sehr zuvorkommend und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Da Restaurant ist Spitzenklasse und wir haben unser Dinner abends am Strand täglich mit großer Faszination genossen.
Außerdem hat Tom es gut organisiert, bei einem welcome - drink die Gäste miteinander ins Gespräch zu bringen.
Schade nur, daß die komische Plastikhüpfburg direkt nebenan aufgestellt wurde, die fürchterlich lauten Motorscooter ständig umherrasen müssen und die Quallen einem das Baden im Meer ziemlich verderben können.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Asienfreak-aus-Hambu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.869
    253
    45
    14
    11
Bewertungen für
181
1.592
47
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Mitte November 2010 als Abschluss unserer Malaysia-Rundreise im Casa del mar. Das Hotel ist eine wunderschöne, kleine Anlage direkt am Strand. Vom Zimmer hat man Meerblick, die Ausstattung ist im spanischen Kollonialstil gehalten. Alles ist gepflegt und sauber, das Essen herrlich, und das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Am Abend sitzt man direkt am Strand, kann den Sonnenuntergang verfolgen und sein Dinner genießen. Das Hotel bietet einige Aktivitäten, wie Schnorcheln, Island-Hopping, oder ein Cast-away-Picnic an. Dieses haben wir dann auch gebucht und waren begeistert. Man wird zu einem kleinen Strand gefahren, bekommt ein arabisches Zelt aufgebaut und einen großen Picnic-Korb mit. Die nächsten 2-3 Stunden gehören dann einem allein. Sehr zu empfehlen. Auch der Spa hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Einziger kleiner Mangel für mich als Europäer ware die geringe Auswahl an Weinen aus der alten Welt :-) Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandschloss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Boutique-Hotel Casa del Mar ist wirklich spitzenklasse. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Es war wirklich sehr schön dort . Der Service war schlicht und ergreifend traumhaft. Der Hotelmanager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sehr viel Wert gelegt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten das Zimmer 104 und waren nach ca. 15 Schritten an unserer Liege am breiten Sandstrand. Sehr schöne Liegen mit einem Sonnenschirm. Kurz nach 11 Uhr gibt es für die Gäste kostenlos eine Kanne Eiswasser mit Limone, (kann man jederzeit nachfüllen lassen), frische Melonenscheiben, und selbstgemachtes Eis im Glas und gekühlte in Minze getränkte Tücher zum erfrischen. Alles wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber. Täglich gab es ein Früchteteller , frisch gebackene Kekse, ein kleines Fläschchen Frischmilch, Erdnüsse, sowie Kaffee, Schokopulver und Tee, alles kostenlos im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und man konnte sich extra noch viele schöne Speisen extra bestellen. Die Betten waren groß und kuschelig. Die Klimaanlage war sehr leise und hat nicht die Nachtruhe gestört. Wer Ruhe sucht und lange Strandspaziergänge mag, ist im Casa del Mar gut aufgehoben. Wir haben uns in den 19 Tagen im Hotel wunderbar erholt und wir werden sicher wiederkommen. Ein großer Dank geht an den Manager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter für die liebevolle Betreuung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, winnipu71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martygni
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wir verbrachten 11 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist sehr nett. der Service perfekt, Essen und Trinken excellent. Lage sehr gut und ruhig. Wir würden jederzeit in diesem wunderschönen Hotel mit all den Goodies (fakultativ) Ferien machen. Es ist absolut empfehlenswert und unserer Meinung nach das beste Hotel in Langkavi.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schlume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hainburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Extrem freundlicher Service viele Extras, Traumhaft angenehmer Aufendhalt. DANKE an alle Mittarbeiter des Casa del Mar Langkawi. Sehr gutes Essen, große Frühstückskarte. Abendessen am Strand bei Kerzenlicht und Sonnenuntergang, ein TRAUM. Sehr geflegte Anlage, ausreichende Liegen vorhanden. Der Strand hat einen superfeinen Sand.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, manni08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dieburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen in diesem tollen Hotel, das vorallem durch seinen individuellen und ausergewöhnlichen Service besticht. Für jeden Gast stehen kostenlose Liegen am Pool und weißen Pulverstrand zur Verfügung. Den ganzen Tag über werden kostenlos geeistes Wasser, Melonen, Eis und Erfrischungstücher gereicht. Morgens erhält jedes Zimmer eine kleine Internetzeitung in 'seiner' Sprache.
Lage und Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen, Service und Sauberkeit waren einwandfrei.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kbeck3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Waren Ende Oktober/Anfang November 2009 für 7 Tage dort. Zimmertyp: Sea Front, geräumig, großes Bad, sehr sauber, schön eingerichtet. Das Hotel ist wunderschön direkt am ruhigen Privat-Strand gelegen, vom Zimmer zum Strand sind es nur wenige Meter. Insgesamt eine entspannende und fast familiäre Atmosphäre.

Toller, aufmerksamer Service (Melone, kalte Tücher, Sorbet direkt am Strand). Sehr nette Gastgeber. Tolle Cocktails, leckeres Essen (romantische Atmosphäre am Abend, Möglichkeit direkt am Strand barfuß zu essen). Frühstück ist klein aber fein, mit der Möglichkeit zusätzliche Dinge wie Blueberry-Pancakes, Eggs Benedict etc. zu ordern.

Es gibt auch die Möglichkeit außerhalb vom Hotel gut und günstig zu essen, viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kann man sehr günstig in umliegende Orte fahren.

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, li-bone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
10.0 km entfernt
The Danna Langkawi, Malaysia
The Danna Langkawi, Malaysia
Nr. 1 von 1 in Pantai Kok
5.0 von fünf Punkten 2.763 Bewertungen
10.0 km entfernt
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
15.6 km entfernt
The Andaman, A Luxury Collection Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.1 km entfernt
The Datai Langkawi
The Datai Langkawi
Nr. 1 von 2 in Datai
5.0 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen
21.0 km entfernt
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 7 von 102 in Langkawi
4.5 von fünf Punkten 1.251 Bewertungen
19.2 km entfernt
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 331 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen