“Traumhafter Service super super Freundlich, DANKE”
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi
Bewertet am 22. Januar 2011

Extrem freundlicher Service viele Extras, Traumhaft angenehmer Aufendhalt. DANKE an alle Mittarbeiter des Casa del Mar Langkawi. Sehr gutes Essen, große Frühstückskarte. Abendessen am Strand bei Kerzenlicht und Sonnenuntergang, ein TRAUM. Sehr geflegte Anlage, ausreichende Liegen vorhanden. Der Strand hat einen superfeinen Sand.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, manni08!
Bewertungen (2.418)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen in diesem tollen Hotel, das vorallem durch seinen individuellen und ausergewöhnlichen Service besticht. Für jeden Gast stehen kostenlose Liegen am Pool und weißen Pulverstrand zur Verfügung. Den ganzen Tag über werden kostenlos geeistes Wasser, Melonen, Eis und Erfrischungstücher gereicht. Morgens erhält jedes Zimmer eine kleine Internetzeitung in 'seiner' Sprache.
Lage und Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen, Service und Sauberkeit waren einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kbeck3!
Bewertet am 15. September 2010

Waren Ende Oktober/Anfang November 2009 für 7 Tage dort. Zimmertyp: Sea Front, geräumig, großes Bad, sehr sauber, schön eingerichtet. Das Hotel ist wunderschön direkt am ruhigen Privat-Strand gelegen, vom Zimmer zum Strand sind es nur wenige Meter. Insgesamt eine entspannende und fast familiäre Atmosphäre.

Toller, aufmerksamer Service (Melone, kalte Tücher, Sorbet direkt am Strand). Sehr nette Gastgeber. Tolle Cocktails, leckeres Essen (romantische Atmosphäre am Abend, Möglichkeit direkt am Strand barfuß zu essen). Frühstück ist klein aber fein, mit der Möglichkeit zusätzliche Dinge wie Blueberry-Pancakes, Eggs Benedict etc. zu ordern.

Es gibt auch die Möglichkeit außerhalb vom Hotel gut und günstig zu essen, viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kann man sehr günstig in umliegende Orte fahren.

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, li-bone!
Bewertet am 30. Juli 2010

Alles ist top an dem Hotel - Es ist ein kleine Anlage direkt am Strand Pantai Cenang. Die Anlage ist top gepflegt, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Das Zimmer war mit Pool- und Mehrblick. Es riecht angenehm frisch im Zimmer. Der Zimmerservice kann in eim 5Sterne-Hotel nicht besser sein, sehr aufmerksam. Stets werden Shampoo, Duschdas mit hochwertigen Produkten nachgefüllt. Täglich gibt es frisches Obst und am Abend stehen kostenlos zwei Flaschen Wasser bereit. Die Aussenanlage ist mit neuen Liegen ausgestattet. Täglich erhält man frische Strandtücher. Wenn man sich am Pool oder Strand aufhält, dann gibts Erfrischungstücher, Obst und Eis als Aufmerksamkeit des Haus. Die Küche ist ausgezeichten (aber nicht ganz billig). Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dreamoffer!
Bewertet am 28. Juli 2010

Top 4 Sterne Hotel mit einem Service der 5 Sterne wert ist.
Lediglich 37 Zimmer, meist in Bungalows, nur wenige im Haupthaus das auch nur 2 stöckig ist.
Zimmer groß und geräumig, großes sehr schönes Bad, tip top gepflegt und geputzt.
Jeden Abend/Spätnachmittag wurde das Bett aufgeschlagen, Duftkerzen angezündet, Obst und Kekse bereit gestellt bzw. bei uns wurde sogar das Obst was wir über den Tag nicht gegessen hatten ausgetauscht! Teilweise wurden sogar abends die Handtücher die man über den Tag im Bad zum Hände abtrocknen genutzt hatte nochmals ausgetauscht (was unserer Meinung nach nicht notwendig gewesen wäre). Im Schrank fand sich neben Anti-Mücken-Spray auch ein Erfrischungsspray für Gesicht und Körper für Pool und Strand zum Abkühlen, dies und andere Spa-Produkte konnte man auch im Spa kaufen.

Obwohl es in diesem Hotel nur Frühstück gibt bekommt man am Pool oder am Strand immer Wasser mit Limetten und Eiswürfel bereitgestellt, 2x am Tag sogar aufgeschnittenes Obst wie Melone und an manchen Tagen gab es sogar selbstgemachtes Fruchteis!
Das Frühstück ist excellent: man wählt auch ca. 20-25 Gerichten von der Karte aus, z.B. Rührei, Omlette, pochierten Lachts auf frisch getoastetem Ciabatta etc. und frischgepresste Säfte, Café, Tee so viel man möchte, sogar der Latte Macciato ist köstlich. Dann gibt es noch ein kleines Käse- und Wurst sowie Obstbüffet an dem man sich ebenfalls bedienen kann. Outstanding war unserer Meinung auch dass man sich ebenfalls selbst einen Bloody Mary mixen konnte.

Die Lage des Hotels war ebenfalls toll an einem Privatstrand. Rechterhand gab es nur noch 1 weiteres Hotel, nach einer Biegung kurz vor dem Flughafen nur noch ein weiteres. Linkerhand erstreckte sich der restliche Strand der Bucht bis zu einem Ausguck der ca. hinter dem Aquarium am Strand liegt. Zwischen Hotel und Aquarium erstrecken sich zwischen Strand und Straße zig Restaurants und Bars aller Art. Doch dadurch dass das Hotel am Ende der Bucht liegt ist es trotzdem sehr schön ruhig gelegen. Man bekommt auch kaum etwas von dem Trubel am Rest der Bucht etwas mit, kann aber wenn man möchten jederzeit den Strand entlang bummeln um Jet- / Wasserski etc. zu erreichen
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service, fantastischem Essen (Bruschetta am Strand!!) mit guter Lage, ruhig aber dennoch nicht ab vom Schuss. Trotz Flughafennähe kaum eine Störung, vielleicht 1-2 Flugzeuge am Tag, kaum zu bemerken. Wir würden jederzeit erneut dieses Hotel buchen.
Empfehlenswert ist auch für die Kulturellinteressierten das "Reismuseum" gegenüber mit Reisfeldern, die noch heute nach alter Tradition bewirtchaftet werden. Die sehr freundlichen Bauern zeigen einem alles ganz genau und fischen in den Reisfeldern auch schon mal nach Schlangen oder Blutegeln um die Touris zu erschrecken ;)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anschi3108!
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben im Casa del Mar unsere Flitterwochen verbracht. Endlich mal 4 Sterne mit 5 Sterne Service! Das Hotel wirkt aufgrund der Größe von nur 34 Zimmern nie überfüllt. Auch der Kampf um die Liege am Strand oder Pool muss leider ausfallen. Der Service, der Spa-Bereich, das Essen, die Sauberkeit alles Top. Unser Zimmer lag direkt am Strand und hatte eher Apartmentgröße. Das besondere des Hotels ist tatsächlich der zuvorkommende aber nie aufdringliche Service, das schon fast familiäre Ambiente aufgrund der Größe der Anlage und die Liebe zum Detail. Es war einfach nur traumhaft!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vandenloo!
Bewertet am 8. Juli 2010

Es war unsere erste Reise nach Malaysia, aber nicht die erste nach Asien. Daher dachten wir wir wüssten was auf uns zu kam. Wie sich herausstellte, lagen wir da falsch; so ein einzigartiges Hotel hatten wir noch nie gesehen. Das Hotel hatten wir im Internet gesehen und nur nach Bewertungen anderer Reisender ausgesucht.
Als wir ankamen wurden wir sofort freundlich begrüßt, durften ersteinmal im gemütlichen Eingangsbereich Platz nehmen und uns mit kühlen Tüchern und kaltem Ingwertee erfrischen. Sofort kamen wir in den Genuss der familiären Athmosphäre, die diesen Urlaub so besonders machen sollte.
Edlynna, so heißt die Mitarbeiterin, die uns in Empfang nahm, fragte uns nach unseren Namen und lernte sie, so wie alle (!) anderen Mitarbeiter auch in kürzester Zeit!
Jedesmal, wenn wir jemandem über den Weg liefen, wurden wir mit Namen begrüßt und unterhielten uns ausgiebig über die Erlebnisse des Tages und Langkawi.
Service wird hier groß geschrieben: stets frische Früchte im Zimmer, welche stets sauber und aufgeräumt waren. Da wir über Ostern im Urlaub waren, gab es sogar einen Besuch vom Osterhasen ;-)
Wenn man tagsüber am Pool oder am Strand lag, kamen in regelmäßigen Abständen Mitarbeiter vorbei und brachten Frischetücher, Eiswasser mit Limonenscheiben, Wassermelone und Eis, damit man die tropischen Temperaturen gut aushalten konnte.
Dreh- und Angelpunkt des ganzen Geschehen im Casa del Mar ist jedoch die Poolbar:
Die Happy Hour am Nachmittag ist definitiv ein Muss! Wir haben ja schon viele Hotels überall auf der Welt gesehen, aber das hier war etwas ganz Besonderes!
Alle Hotelgäste versammelten sich an den bunt gefliesten Bar, schlürften leckere Drinks und hervorragende Eigenkreationen von Captain Jack, Bob, Mohd und Co., und unterhielten sich mit anderen Gästen. Jeden Abend kam man hier zusammen und unterhielt sich, als ob man sich schon ewig kenne, obwohl man von unterschiedlichen Kontinenten stammte. Auch die Barcrew mischte in den Gesprächen ordentlich mit und so blieb man gerne dort sitzen, bis die Bar spät in der Nacht geschlossen wurde.
Das Hotel hat auch ein ganz tolles Restaurant, wo man aber einen Tisch vorher reservieren sollte, da viele Leute von außerhalb kommen, um dort zu essen. Ein Highlight ist es, wenn die Tische am Strand unter den Palmen aufgebaut werden und man dort sein super Lamm oder Rinderfilet (meine Empfehlung) im Kerzenschein genießt.
Obwohl das Hotel direkt am großen Cenang Beach liegt, wo viele Wassersportaktivitäten angeboten werden, war der strahlend weiße Strand so gut wie immer leer und wir haben uns auch durch die Jetskis nie gestört gefühlt. Das einzige, was stören könnte, sind startende oder landende Flugzeuge, die genau an diesem Ende der Insel den Flughafen ansteuern.
Wenn man also einen verlassenen Strand haben möchte, sollte man in den Norden der Insel fahren (Datai oder Tanjung Rhu), oder sich einfach einen Mietwagen leihen und sich einen kleinen Naturstrand direkt oben an der Norküste suchen. Der Vorteil aber des Casas del Mar ist die zentrale Lage. Wenn man ausgehen möchte hat man viele Möglichkeiten.
Alles in allem sind wir begeistert! Bis zu diesem Urlaub war es unsere feste Überzeugung nie zweimal an den selben Ort zu fahren, um nicht enttäuscht zu werden.
Doch das hat sich nun geändert! Wir wollen wieder zurück nach Langkawi ins Casa del Mar und hoffen dort Fishclubmember zu werden! Und natürlich werden wir wieder teilnehmen, an der Happy Hour! Ein großes Dankeschön an das Casa del Mar Team! Bitte bleibt so wie ihr seid! Einfach bleib wie Sie sind, das ist zu sagen, perfekt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alison_Ma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi
Tanjung Rhu Resort
Nr. 8 von 104 in Langkawi
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Preisklasse: 186€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang