“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel darf für Langkawi als derzeit beste Wahl gelten. Das Datai Hotel ist auf Grund der wirklich abgelegenen Lage keinerlei Alternative. Ein Besuch dort hat uns auch nicht überzeugt, dass es das bessere Hotel sein soll. Im Casa del Mar findet der Gast eine schöne gepflegte Anlage, direkte Strandlage und ein Restaurant mit guter Qualität und aufmerksamem Service. Der Strand ist toll, das Wasser wegen der vielen Quallen eher nicht einladend. Die Umgebung des Hotels fällt weit von der spürbar umsichtigen Pflege dieses Hauses ab. Die Restaurants wirken wie auch die Hotels und shops mehr als vernachlässigt. Auch die Nachtmärkte machen nicht wie an vielen anderen Orten richtig Lust. Für uns bleibt Langkawi ein einmaliger Versuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Feli2006!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir genossen die 5 Nächte in diesem Hotel. Der Baustil ist eher spanisch als malayisch. Nettes Personal mit guten Englischkenntnissen. Frühstück ist nicht riesig aber von guter frischer Qualität. Zimmer recht gross und von guter Bausbstanz, Klimaanlage leise und effizient. Genügend Liegen am Pool und am Meer. Sauberer feinsandiger Strand mit abgesperrter Schimmzone. Die Jetskis störten nur wenig. Leider gab es zu unserer Zeit einige Quallen im Meer.
Die Lage des Hotels ist ideal, man ist vor dem Hotel gleich im Trubel von Cenang und kann dort einkaufen und essen gehen. (Im Hotel war es zwar teurer, aber auch besser).
Spa machte auf uns eher einen biederen Eindruck, Massagen waren ok aber nicht mehr.
Gäste vorwiegend Westeuropäer.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht. es gibt Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock. Beide sind ok.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, brugaru!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Kleines, feines und sehr familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Immer am Dienstag persönliche Einladung zum Begrüssungsapero von Manager Tom. Dabei wurden von Ihm die Kaderangestellten des Hotels und die verschiedenen Aktivitäten vorgestellt. Kleines Frühstückbuffet bis 1100 Uhr mit selbstgebackenem Brot, frischen Früchten und weiteren Leckereien. Zusätzlich konnte man ab der Karte verschiedene Eierspeisen und einheimische Spezialitäten bestellen. Die Lunch- und Abendkarte ist klein aber fein und vielfälltig. Wir hatten sehr gut aber für Malaysia teuer zu Abend gegessen. Ausserhalb vom Hotel hat es sehr viele Restaurants und Garküchen in welchen man günstig und sehr gut essen kann. Die Liegen am Strand und Pool hatten sehr bequeme Auflagen inkl. Kissen. Zum Schutz wurden die Liegen jeden Abend abgedeckt. Grosser, regenfester Sonnenschirm. Den ganzen Tag wurden à Discretion Früchtespiesschen, frisches Trinkwasser und hausgemachtes Eis serviert. Da viele Muscheln am Strand liegen sind Badeschuhe zu empfehlen. Je nach Wetterlage viele Quallen (Yelly Fish). Unser Zimmer, ENAK, war riesig und hatte zudem einen geschlossenen Vorgarten mit direktem Zugang zum Pool und Strand. Täglich gabs frische Früchte im Zimmer, zudem Kaffee inkl. Maschine, Tee, Schokogetränke, frische Milch und selbstgebackene Bisquits. Wir waren das erste, aber sichern nicht das letzte mal im Casa del mar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Johann K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand Ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Das Frühstück wird von der Karte bestellt was manchmal etwas länger dauert.Bars, Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Abendessen am Strand war schön aber etwas teuer. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, drackies!
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nach 2006 (unser erster Aufenthalt im Casa del Mar) können wir auch heute nach 10 Tagen im Casa del Mar sagen, dass die Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. Das Personal bemüht sich permanent um die Gaeste und verwoehnt mit vielen Kleinigkeiten. Komfort der Zimmer sehr gut. Das Hotel klein aber fein. Kein erfüllbarer Wunsch bleibt unerfüllt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir mit Sicherheit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Casa del Mar ist einfach hinreissend, supertoll und nur zu empfehlen. Wir haben 4 Tage dort verbracht auf unserer Reise durch Malaysia. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen und die Athmosphäre so, dass man für immer dort bleiben möchte. Unser Zimmer war gross und das Highlight das Badezimmer. Nach div. einfachen Unterkünften einfach der Himmel auf Erden. Preis/Leistung mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, a_schufi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

die casa del mar ist ein perfektes hotel für einen romantischen urlaub. das personal ist sehr freundlich, der beach ist wunderschön und man ist nicht mitten im jet ski und paragliding trouble. die zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Manu987!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi, Malaysia
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang