“Nettes kleines Hotel sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Pauschalangebot
“Nettes kleines Hotel sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand Ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Das Frühstück wird von der Karte bestellt was manchmal etwas länger dauert.Bars, Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Abendessen am Strand war schön aber etwas teuer. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, drackies!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nach 2006 (unser erster Aufenthalt im Casa del Mar) können wir auch heute nach 10 Tagen im Casa del Mar sagen, dass die Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. Das Personal bemüht sich permanent um die Gaeste und verwoehnt mit vielen Kleinigkeiten. Komfort der Zimmer sehr gut. Das Hotel klein aber fein. Kein erfüllbarer Wunsch bleibt unerfüllt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir mit Sicherheit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Casa del Mar ist einfach hinreissend, supertoll und nur zu empfehlen. Wir haben 4 Tage dort verbracht auf unserer Reise durch Malaysia. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen und die Athmosphäre so, dass man für immer dort bleiben möchte. Unser Zimmer war gross und das Highlight das Badezimmer. Nach div. einfachen Unterkünften einfach der Himmel auf Erden. Preis/Leistung mehr als in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, a_schufi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

die casa del mar ist ein perfektes hotel für einen romantischen urlaub. das personal ist sehr freundlich, der beach ist wunderschön und man ist nicht mitten im jet ski und paragliding trouble. die zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Manu987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Hier passte einfach alles, auch wenn die "Promenade" in Cenang nicht so ganz unserem Geschmack entsprach. Hinter den Hotel ist es schon sehr trubelig, ebenfalls auch der Strand unterhalb (links) vom Hotel. Hier spielten sich abends ganze "Menschenmassen" ab.

Aber... der Strand am Hotel und rechts hoch war einsam und top gepflegt. Das Hotel bot einen wahnsinnigen Service. An den Liegen am Strand bekommt man Wasser, Obst oder Eis sowie erfrischende Tücher um die Mittagszeit gereicht. Es sind ausreichend Liegen am Strand oder am Pool verfügbar. Die Liegen sind in einem tollen Zustand und alle mit Sonnenschirm.

Die Beachview-Bungalows haben einen kleinen Garten mit einer "Bank" und 2 Stühlen, Kerzen wurden abends an den Wegen und im "Vorgarten" angezündet und im Zimmer wartet auch noch etwas Musik, eine Duftlampe etc. auf einen. Alles sehr liebevoll und sein Geld wert.

Frühstück zum Teil a la Carte und Buffett. Auswahl und Qualität waren sehr gut.
Wir haben auf der Insel nicht sehr viel gemacht, da wir einfach nur ausspannen wollten. Dafür ist das Hotel perfekt, um einen angenehmen Tag zu verbringen.

Wichtig ist noch die Zimmerausstattung: Eis in einem Kühler, der 2 mal bestückt wird um abends ein gekühltes Getränk zu sich zu nehmen, iPod Station, jeweils 2 Strandhandtücher, frischer Kaffee aus der Frenchpress, sowie frische Milch und Kekse. Aber auch Tee oder sonstige Kleinigkeiten haben nicht gefehlt.

Wir würden sofort noch einmal das Hotel buchen - für uns war es mit das beste Hotel, was wir jemals erlebt haben. Preis gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Engl78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren beeindruckt von der freundlichen und persönlichen Betreuung in diesem schnuckeligen Boutique Hotel. Wir waren von der Qualität des Hotels und der Dienstleistung im allgemeinen mehr als überzeugt. Der Strand ist sauber, groß und weiß und auf den Liegen, die eher Strandbetten mit Sonnenschirm sind, kann man so richtig relaxen, sich ab und zu an den gereichten Erfrischungen erfreuen und vertrocknen muss man auch nicht, gekühltes Wasser gehört zum Standard.
Daher unser Gefühl - im Paradies zu sein. Schade, dass Lankawi so weit weg von Berlin ist und man zweimal umsteigen muss um dahin zu kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Neithard M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein paar tage unserer hochzeitsreise in diesem kleinen hotel und hatten wunderschöne ferien. sehr guter service, saubere und grosse zimmer, persönliche atmosphäre und sehr leckeres essen direkt am strand.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Daniel D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi, Malaysia
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Fastbooking, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Ctrip TA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang