“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Casa del Mar, Langkawi
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten ein paar tage unserer hochzeitsreise in diesem kleinen hotel und hatten wunderschöne ferien. sehr guter service, saubere und grosse zimmer, persönliche atmosphäre und sehr leckeres essen direkt am strand.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Daniel D!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

So ungefähr muss es sein, das Paradies. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde eine herzliche Gastfreundschaft geboten, die ich - als langjähriger Asien - Reisender - so personalisiert noch nicht erlebt habe. Die traumhafte Lage des Hotels, die vielen kleinen netten Aufmerksamkeiten, das excellente vielfältige Frühstück, das Eiswasser, die kaltenTücher, die Fruchtspiesse und das Sorbet am Strand - all diese Dinge tragen dazu bei das man sich absolut wohlfühlt. Wenn man abends ins Zimmerkommt spielt leise Musik, das Duftlämpchen verbreitet angenehme Atmosphäre. Die Dienstag - Abend Empfänge des Generaldirektors mit Vorstellung des Personals sowie derNationlitäten der Gäste tragen dazu bei das man miteinander ins Gespräch kommt. Ein absolutes highlite ist das Abendessen zum Sonnenuntergang am Strand, die Füße barfuß im Sand, Kerzen, die Tischkarten auf einem Blatt beschrieben mit den Namen der Gäste -
die ausgesprochene Herzlichkeit des Personal von der Rezeption über die Restaurantbedienung bis zum Zimmerpersonal und den Bootsbesatzungen der hoteleigenen Yacht - alles absolut überdurchschnittlich - jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, PhilippoBerlin!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage dieses Hotels ist perfekt, direkt am schönen Strand und nach einigen Schritten ist man bereits im Dorf wo es einige Läden und Restaurants hat. Am besten hat uns jedoch das Restaurant vom Casa del Mar selbst gefallen. Kerzenlicht und Füsse im Sand und leckeres Essen. Anscheinend ist es immer gut besucht, aber wenn man Hotelgast ist bemüht sich das Personal dass man doch noch einen Tisch bekommt. Preise hier europäischer Standard.
Das Personal ist äusserst freundlich und insgesamt wirkt alles sehr persönlich und gemütlich.
Wir hatten ein Beachfront Zimmer, es war sehr gross und sauber und wir kriegten jeden Tag frische Früchte und Wasser.
Beim Frühstück kann es zu Engpässen kommen weil es nicht ganz soviele Tische wie Zimmer gibt.
Alles in Allem haben wir uns hier so wohl gefühlt wie selten in einem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, laszou!
Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Diese Anlage ist als 4 Sterne Hotel beschrieben das kann man bestätigen.
Die Lage am Pantai Cenang Beach ist ok man erreicht die Anlage in ca 10 Transferminuten.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, alles was man für einen guten Urlaub braucht ist im Zimmer vorhanden.
Eine sehr große Poolanlage mit Jacuzzi und Sonnenterrasse direkt am Strand.
Man kann vom Beach nur Stadt Kuah in ca 15 Fahrminuten kommen.
Zimmer Deluxe sind ca.35 m² groß und haben alles was man so im 4 Sterne Hotel braucht.
Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr vielfältig, die Küche ist asiatisch und International.
Die Anlage habe ich bei Asia-hotelservice gebucht und bin zufrieden gewesen.
Das Hotel kann weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MaikB172!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 26.03. bis 30.03.2012 für 4 Tage und Nächte im Casa del Mar Langkawi. Bezahlt hatte ich für eine Deluxe Suite 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück.
Alles in allem ist das Casa del Mar Langkawi sicherlich das beste Hotel in Pantai Cenang. Ich fand nur den Preis von 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück für das Gebotene (Gegenwert) zu hoch.

Das Zimmer war sehr sauber, wurde 2 mal täglich gereinigt. Abends wurde auf das Bett ein duftendes Papier aus dem Spa gelegt. Sehr nett, aber in vielen Hotels in dieser Preisklasse wird abends auch eine Praline oder ein Stück Schokolade auf das Bett gelegt, was ich als höherwertiger empfinde. Ok, es gab auch eine Dose mit Plätzchen auf dem Zimmer. Ich fand aber das Stück duftende Papier aus dem Spa etwas "kniepsig" und mehr als Werbung für das Spa.

Das Frühstücksbuffet war recht klein (es gibt ja auch nur 34 Zimmer). Zusätzlich konnte man weitere Speisen von der Karte bestellen. Die Speisen waren jedoch alle qualitativ hochwertig. Mir ist es halt lieber, wenn es ein großes Buffet gibt...

Der Service war stets gut, aber nicht außergewöhnlich in dieser Preisklasse. Für 175 Euro pro Tag und Nacht "normal".

Mein Fazit: Wer unbedingt nach Langkawi will, ist im Casa del Mar Langkawi sicherlich gut aufgehoben. Für den Preis gibt es aber auch bessere Hotels an anderen Orten außerhalb Langkawi.
Die Hotels, die das Casa del Mar Langkawi auf Langkawi toppen können, sind wesentlich teurer oder in der gleichen Preisklasse nach meinen Untersuchungen. Z.B. das Tanjung Rhu, Four Seasons, das Datai oder evtl. auch das neue Danna Langkawi.

Für mich persönlich war bisher das beste Beach Resort das Santiburi auf Koh Samui in Thailand. Das Haus selbst hat mir deutlich besser gefallen (Klassenunterschied) als das Casa del Mar Langkawi. Es wurde auch mehr geboten. Der Preis war vor 2 1/2 Jahren sogar deutlich niedriger. Dort hatte ich für 2 Tage und Nächte für 2 Personen mit Frühstück und einem kostenlosen Abendessen und nachmittags gab es immer kostenlos Kaffee, Tee, sowie ein Buffet mit Sandwiches und Kuchen insgesamt nur 232 Euro bezahlt.

Auch besser wie das Casa del Mar Langkawi und billiger wie das Casa del Mar Langkawi war das Laguna A Luxury Collection Hotel in Nusa Dua auf Bali im Oktober/November letzten Jahres. 150 Euro pro Tag und Nacht inkl. hervorragendem Frühstücksbuffet und Nachmittagsbuffet mit Kaffee, Tee, Obst, Sandwiches und Kuchen. Der Service dort war ähnlich gut wie im Casa del Mar Langkawi.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, toni4999!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

So muss ein Hotel sein, nicht zu gross, mit freundlichem Personal und guter Küche. Es gibt einfach nichts auszusetzen, Zimmer sehr schön eingerichtet mit hervorragenden Matratzen, Badezimmer die keine Wünsche offen lassen. Der Strand, Pool und Bar liegen perfekt am schönsten Teil des Pantai Cenang Strands man bekommt gekühltes wasser Fruchtsnacks, wenn gewünscht jeden Tag frische GROSSE Strandtücher. Es gibt immer freie Liegen, da es mehr Liegen als Gäste gibt !
Die Bar bereitet schmackhafte Drinks der beste Mixer ist Captain Bob.
Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an einen Traumurlaub und ist das genaue Gegenteil vom Nachbarn mit 350 Zimmern, das wir uns ebenfalls angeschaut haben. Lange Wege, riesiger Pool und vermutlich Wahnsinnsgedränge am Buffet.
Das ist beim Casa del Mar nicht der Fall, jeden Morgen kann man sich seinen Eier frisch nach jeglicher Facon zubereiten lassen und das kleine aber feine Buffet glänzt mit FRANZÖSISCHEN Croissants und Pains au chocolat und ich habe auch den Graved Lachs und besonders den gerauchten Marlin mir schmecken lassen.
Eigentlich sollte man das hotel nicht so loben, sonst werden wir wohl nie wieder ein Zimmer bekommen. Gut essen kann man zudem nebenan bei Wolfgang ich empfehle die sehr gute Seafood Bouillabaisse !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, spatzultima!
Bedburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses kleine feine Hotel läßt keine Wünsche offen: Angefangen von den wunderschönen, leibevoll eingerichteten Zimmern , über das tolle Personal und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten fühlt man sich willkommen im Paradies! Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: all rooms are very good
  • Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Eva_G12345!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi, Malaysia
Tanjung Rhu Resort
Nr. 7 von 106 in Langkawi
4.5 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Fastbooking, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang