“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Casa del Mar, Langkawi
Hürth, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich. Noch nie wurden wir so sehr verwöhnt und haben die Seele so sehr baumeln lassen, wie im Casa del Mar. Alles ist perfekt. Die Hotelanlage ist nicht zu groß, und daher auch noch sehr persönlich. Alles liegt nahe beieinander: Vom Zimmer ist man in paar Schritten am Strand, am Pool oder in der Bar. Das Personal lächelt immer und ist ständig bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Es sind halt die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Z. B. wenn man am Strand oder am Pool liegt, werden einem den ganzen Tag nette Kleinigkeiten gereicht (gekühltes Zitronenwasser, kleine "Essenshäppchen", Eis, gekühlte Tücher, Obst......). Der Strand ist sehr schön (großer weißer Sandstrand) und wird täglich von dem Personal gereinigt. Wir hatten Ü/F gebucht, und haben mal in den sehr internationalen Restaurants der Straße (kleiner Tip: alles ausprobieren!), und mal am Strand des Hotels gegessen). Das Essen im Hotel ist 1a, natürlich etwas teurer als im Ort/an der Straße, aber dafür sitzt man direkt am Strand und kann den unglaublich schönen Sonnenuntergang dabei bewundern. Alles in allem, wars ein runder Urlaub und wir können das Casa del Mar nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, aschersa!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir haben 5 Nächte im Casa del Mar verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel besitzt ein mediterranes und sehr familiäres Flair und liegt direkt am schönen Sandstrand Pantai Cenang. Es verfügt über sehr freundliches Personal, das stets zuvorkommend war und einem ein Lächeln schenkte. Das Casa del Mar liegt eingangs des Städtchens Cenang, das sehr gemütlich ist und viele Rucksacktouristen anzieht und über viele kleine gemütliche Restaurants, Bistros und Bars/Pubs verfügt.

Wir würden jederzeit wieder ins Casa del Mar gehen und es auch wärmstens weiterempfehlen. Einzige Kritikpunkte sind: Versprochener Internet-Zugang im Zimmer hat nicht funktioniert, Wasserdruck im Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig und das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr vielfältig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Zugunruhe!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses kleine Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, Ruhe und kulinarischen Genuss. Der schöne Strand und die Liegen unter Palmen sind ein fach traumhaft . Das freundliche Personal und Service sind perfekt.
Das Restaurant "La Sal" ist ein wunderbarer Ort zum geniessen und entspannen. Feinste Küche und Präsentation der Speisen laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, annaheimrykart!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Casa del Mar war 1.Station unserer Malaysia-Rundreise und es war ein toller Auftakt. Wir haben die Tage (5 Übern.) sehr genossen um erst einmal in Asien anzukommen und zu relaxen. Die Lage des Hotels ist traumhaft, jedenfalls zur Meerseite. Der Service sehr aufmerksam und die vielen kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. die angezündeten Kerzen und die eingelegte Musik-CD wenn wir abends ins Zimmer kamen gestalteten den Aufenthalt wunderschön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, urlauberin78!
Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren vorher 4 Tage in Kuala Lumpur und haben dann im Casa del Mar 1 Woche Strandurlaub gemacht.
Dieses schöne kleine Boutique-Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Es hat 35 Zimmer und eine tolle Lage direkt am Strand.
Unglaublich ist dort der Service !!! Alle sind sehr bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Und die Arbeit macht den Angestellten wirklich Spaß. Dies spürt man als Gast.
Das Essen war ausgezeichnet. Sehr romantisch ist ein Abendessen bei Sonnenuntergang direkt am Strand. Ein guter Tropfen Rotwein darf da natürlich nicht fehlen.
Das Spa ist sehr gemütlich und die Massagen waren klasse. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Doreen1707!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Service ist im Casa del mar ganz ganz hoch gesteckt. Mit dem GM Tom steht dieser Anlage eine extrem gute Leitung zur Seite. Hier wird jeder Gast wirklich wie ein König behandelt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, es findet jeder Zeit, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Einfach sehr sehr zuvorkommend und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Da Restaurant ist Spitzenklasse und wir haben unser Dinner abends am Strand täglich mit großer Faszination genossen.
Außerdem hat Tom es gut organisiert, bei einem welcome - drink die Gäste miteinander ins Gespräch zu bringen.
Schade nur, daß die komische Plastikhüpfburg direkt nebenan aufgestellt wurde, die fürchterlich lauten Motorscooter ständig umherrasen müssen und die Quallen einem das Baden im Meer ziemlich verderben können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Asienfreak-aus-Hambu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Mitte November 2010 als Abschluss unserer Malaysia-Rundreise im Casa del mar. Das Hotel ist eine wunderschöne, kleine Anlage direkt am Strand. Vom Zimmer hat man Meerblick, die Ausstattung ist im spanischen Kollonialstil gehalten. Alles ist gepflegt und sauber, das Essen herrlich, und das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Am Abend sitzt man direkt am Strand, kann den Sonnenuntergang verfolgen und sein Dinner genießen. Das Hotel bietet einige Aktivitäten, wie Schnorcheln, Island-Hopping, oder ein Cast-away-Picnic an. Dieses haben wir dann auch gebucht und waren begeistert. Man wird zu einem kleinen Strand gefahren, bekommt ein arabisches Zelt aufgebaut und einen großen Picnic-Korb mit. Die nächsten 2-3 Stunden gehören dann einem allein. Sehr zu empfehlen. Auch der Spa hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Einziger kleiner Mangel für mich als Europäer ware die geringe Auswahl an Weinen aus der alten Welt :-) Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Sandschloss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
The Danna Langkawi, Malaysia
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 6 von 102 in Langkawi

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Unternehmen: Casa del Mar, Langkawi
Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang