“Rainbow”
Bewertung zu Rainbow Lodge

Rainbow Lodge
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war unsere erste Übernachtung auf Langkawi. Ich bin beim Buchen nach den Bewertungen von TripAdvisor gegangen. Die Leute, die dieses Gästehaus als sehr gut bewertet haben, kann ich nicht verstehen. Ich möchte wissen, wie diese Menschen privat Leben.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir haben ein Zimmer für 90 RM bekommen mit AC, WC und Dusche, Kühlschrank etc. Bezahlen müssten wir nur 80 RM.
*Die Bettwäsche war schon benutzt
*Haare im Bett vom Vorgänger, sowie Flecken.
*Im Zimmer hatten wir einen Ameisenbau in einer Ecke, siehe Foto
*der Kühlschrank war komplett verschimmelt.
*es war allgemein sehr schmutzig.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tino T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainbow Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Rainbowlodge ist an der Seitenstraße mit vielen Hostels gelegen. Von außen sehen die verschieden farbig bemalten Häuser schon sehr nett aus. Es ist nur wenige Minuten zum Cenang Strand und zur Hauptstraße mit den vielen Restaurants und Läden. Der Inhaber der Lodge und sein Team sind super freundlich und helfen in vielen kleinen Angelegenheiten. Man fühlt sich dort wirklich zu Hause. Das Internet im Haupthaus ist oft sehr schwach, weil viele gleichzeitig nutzen. Ich hatte ein Zimmer mit Aircon und eigenem Bad gebucht und fühlte mich in meinem kleinen Reihenhaus mit eigener Terrasse sehr wohl.

Zimmertipp: die Zimmer mit aircon und eigenem Bad sind leider zwei Höfe weiter vom Haupthaus entfernt
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Wangerooge!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit privatem Bad, AC und kleiner Terrasse. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen dürften - zumindest in unserem Zimmer - einmal erneuert werden. Dadurch, dass die Unterkunft abseits der Straße liegt, ist es relativ ruhig. Das Angebot der Speisekarte ist überschaubar aber ausreichend (sehr leckere Pommes), Preise moderat. In nicht einmal 5 Minuten ist man am Meer, an der Straßenecke ist ein Taxistand, der zu Festpreisen verschiedene Punkte der Insel anfährt. Leider hatte unser Zimmer, trotz der Größe, keinerlei Ablagemöglichkeiten für unser Gepäck, so dass wir alles auf den Boden legen mussten. Gestört hat uns, dass sich die Hauskatzen auf den Esstischen im Restaurant aufhalten durften. So etwas geht einfach nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Esther1953!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hostel hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und eine schöne Terasse, auf der durchaus auch Fußball läuft und die immer belebt ist. Die Besitzer sind ca. 40-50 und einfach nur nette malayische Hippies. Motorroller-Ausleihe für 30RM pro Tag. Unbedingt machen!!! Wir würden die Insel immer wieder auf eigene Faust erkunden.
Empfehlenswert: Natürliche Pools und Wasserfälle.

Zimmertipp: Bei Doppelzimmern nicht das Zimmer für 40RM nehmen, sondern das für 45RM. Das ist ein deutlicher Unt ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mtjru!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Rainbow Lodge liegt 5 Minuten Fußweg vom Cenang Beach entfernt. Wir waren auch nach unserem dritten Besuch auf Langkawi super zufrieden. Wir fühlen uns einfach wohl dort, was nicht zuletzt auf Addy und sein Personal zurückzuführen ist. Die Unterkunft ist sauber, aber klar dass man auch hier mit einer Kakerlake rechnen muss. Es stehen einige Bungalows (mit AirCon oder Fan und Privatbad) zur Auswahl und auch die Anlage ist sehr gepflegt. Für die Alleinreisenden unter euch gibt´s natürlich auch ein Dorm. Ganz wichtig: es gibt WiFi :) und im Cafe findet man immer nette Backpacker zum quatschen. Das Service-Angebot reicht von der Organisation der Weiterreise, Laundry, Moped Verleih bis hin zur Verpflegung (Frühstück, Imbiss). Also wir kommen sicher auch ein viertes Mal hierher zurück... Ines&Anett

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnettInes!
Bewertet am 18. März 2013

Ich war August 2011 sowie August 2012 einige Tage in der Rainbow Lodge. Die Lage ist zentral, man geht nur einige Minuten zum Strand (der wunderschön ist) und die Hauptstraße liegt auch in unmittelbarer Reichweite. Die Lodge befindet sich in einer ruhigen und grünen Seitenstraße und es herrscht nicht viel Verkehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem Leo kümmert sich gut um die Gäste. Es gibt Möglichkeiten Roller sowie Fahrräder zu mieten und ein Taxiservice bekommt man auch wenn es gewünscht wird (zB. zum Hafen).
Es gibt auch kleines Restaurant, welches kleine aber gute Gerichte anbietet. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und es lässt sich sehr gut auf den Terrassen sitzen und relaxen! Bettzeug, Handtücher, Seife und Toilettenpapier sind vorhanden. Ich hatte beide Male ein Zimmer mit Fan, das reicht vollkommen und es wird trotzdem nicht unangenehm heiß.
Die unmittelbare Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen zwischen Reisfeldern ein. Ich kann die Rainbow Lodge nur wärmstens weiterempfehlen! Wer hier einige Tage abspannen und genießen will, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin G!
Bewertet am 28. August 2012

Ruhige Lage am Pantai Cenang in einer Seitenstraße, zw.5 und 10min zu Fuß bis zum Strand. Ländliche Umgebung. Hatten ein sauberes Doppelzimmer zu sehr fairem Preis mit Bad/AC und Fan. Café/Restaurant mit Wifi/TV und PC's und kleiner Bibliothek. Haben uns dort einen Roller geliehen und die Sehenswürdigkeiten der Insel erkundet. Chef Addy und sein witziges Personal kümmern sich sehr um ihre Gäste. Würden wieder hierherkommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer in Reihenbungalow mit Bad/AC und Fan, TV, Kühlschrank und DVD-Player zu günstigen Preis ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blue307!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Cenang.
Casa del Mar, Langkawi
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Malibest Resort
Malibest Resort
Nr. 29 von 104 in Langkawi

Sie waren bereits im Rainbow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Lodge

Anschrift: No. 4 Lorong Surau Kampung Haji Maidin, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Pantai Cenang
Preisklasse: 21 € - 32 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rainbow Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Lodge Langkawi/Pantai Cenang
Rainbow Hotel Pantai Cenang