“Cooles Strandrestaurant”

Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: malaysisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen und das Ambiente ist erfrischend. Coole Live-Musik. Essen direkt am Sandstrand oder erhöht. Besitzer scheint ein Franzose zu sein und die Küche ist demensprechend. Nicht abgehoben aber reell.

Danke, brugaru!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Yellow Café befindet sich direkt am Strand! Super Chillout-Plätze, sowie schöne chice Plätze zum
Essen!

Wir waren dort sehr oft,
da es wirklich sehr gemütlich und cool ist!

Leckere Cocktails und Snacks, die einem den Blick aufs Meer versüßen ;) dazu gibt es ab 16 bis 18 Uhr eine happy Hour auf alle Biere!

Und passend zum Sonnenuntergang wird richtig tolle Live-Musik gespielt!

Der Laden ist super schön eingerichtet und sauber!
Dazu richtig freundliches Personal!!

Danke, Ann-KathrinA!
Bewertet am 1. November 2013

Nach einem Inselhopping hat uns ein Einheimischer Fahrer zur Beach Bar gebracht. Wir waren sofort angetan und konnten uns auch ein wenig mit dem Besitzer unterhalten. Die Bar liegt an einem der belebtesten Strände der Insel mit vielen Angeboten wie Jetski fahren etc. Man isst mit Blick auf den Strand, kann gute Cocktails und vor allem sehr gutes Essen genießen. Wir waren zu 6. dort und hatten fast alle das sehr gute Steak

• Ambiente
Danke, ivemindro!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das gemütliche Restaurant liegt direkt am Strand und ist v.a. zum Sonnenuntergang sehr beliebt. Wir hatten Steaks, die köstlich waren. Desserts waren nicht so überzeugend, aber insgesamt ein wirklich netter Ort.

Danke, Annette D!
Bewertet am 11. April 2013

Aufgrund guter Bewertungen haben wir das yellow cafe besucht und es wurden unsere Erwartungen gar noch übertroffen!
Idyllisch am Meer gelegen, gute Hintergrundmusik, einfaches aber cool gestaltetes Mobiliar und freundliches Personal.
Wir haben wegen nicht allzu grossem Appetit einen Croque Monsieur und ein australisches Beef-Filet bestellt zusammen mit einer Flasche australischem Cabernet (65 ringitt = fairer Preis ). Klar, ein Schinken käsetoast kann man kaum falsch machen, die dazu gereichten Pommer aber schon eher und die waren richtig gut!
Nun das Filet, Garstufe Medium gewählt und genauso erhalten! Sehr zart, mit einer guten blackpeppersauce und dazu gebratene Kartoffeln mit Gemüse. Schlicht sehr,sehr gut. Wir würden auch in der Schweiz mehrere Kilometer auf uns nehmen um ein solches Stück Fleisch zu geniessen...!
Der Dessert:ein Mokka vacherin-Glace, kurz um: absolut Top....!
Yellow cafe; für ein gutes Stück Fleisch die topadresse in cenang ( und wir waren auch im the Grill, casa del Mar, the brasserie, westin, l osteria, red Tomato, raffis Beach cafe)!
Unbedingt vorbeischauen.....!

• Ambiente