“Sehr gut aber auch recht teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Sal at Casa Del Mar

La Sal at Casa Del Mar
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gut aber auch recht teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben hier einen Abend gegessen und auch ohne Reservierung einen Platz bekommen, leider etwas abseits vom schönen Blick auf Meer und Strand. Der Service war gut und schnell. Unsere Gerichte waren von hoher Qualität, etwas malaysisch-indisch-mediterran im Stil und gut abgeschmeckt. Allerdings haben wir im Laufe unseres 2-wöchigen Aufenthaltes auf Langkawi besser und günstiger gegessen, so dass es bei nur diesem einen Besuch blieb. Mit Reservierung und keinem Blick auf andere Speisekarten kann man La Sal aber durchaus empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christian S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Langkawi, Malaysia
“Spitzenkueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen und die Atmosphäre 1a unvergesslich die Dinnersam Strand. Sehr freundlicher Service -wir werden dies niemals vergessen

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dreamoffer!
Heidelberg, Deutschland
“Romantisches Dinner am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat uns an nichts gefehlt. Der Service und die Küche waren perfekt und ihren Preis wert, vielen Dank für den Abend. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael K!
Pfaeffikon, Schweiz
“Gutes Hotelrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

es gibt eine Innen- und aussengastronomie. Reich assortierte Speisekarte für verschiedenen Geschmack. Nettes Personal..

Aufenthalt November 2013
1 Danke, brugaru!
“Gehobenes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Casa del Mar ist wahrscheinlich das teuerste Restaurant am Pentai Cenang, man merkt jedoch auch wofür man den Preis bezahlt. Man sitzt an kleinen Tischen direkt am Strand, mit den Füßen im Sand. Erleuchtet wird das ganze von Fackeln, was eine sehr schöne Atmosphäre kreiert. Das Personal ist äußerst professionell und faltet einem sogar die Serviette im Schoß. Das Essen war wirklich lecker, die Portionen aber relativ klein.
Für außergewöhnliche Anlässe ist das Casa del Mar absolut zu empfehlen. Für uns war es ansonsten ein wenig zu steif um den Abend in vollen Zügen genießen zu können. Für diejenigen, die viel Wert auf ein edles Ambiente legen, ist es aber durchaus das richtige.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sasch S!