“Spitzenkueche”

La Sal at Casa Del Mar
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen und die Atmosphäre 1a unvergesslich die Dinnersam Strand. Sehr freundlicher Service -wir werden dies niemals vergessen

• Ambiente
Danke, Dreamoffer!
Bewertungen (1.056)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Sal at Casa Del Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat uns an nichts gefehlt. Der Service und die Küche waren perfekt und ihren Preis wert, vielen Dank für den Abend. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.

1  Danke, Michael K!
Bewertet am 22. Dezember 2013

es gibt eine Innen- und aussengastronomie. Reich assortierte Speisekarte für verschiedenen Geschmack. Nettes Personal..

1  Danke, brugaru!
Bewertet am 4. April 2013

Das Casa del Mar ist wahrscheinlich das teuerste Restaurant am Pentai Cenang, man merkt jedoch auch wofür man den Preis bezahlt. Man sitzt an kleinen Tischen direkt am Strand, mit den Füßen im Sand. Erleuchtet wird das ganze von Fackeln, was eine sehr schöne Atmosphäre kreiert. Das Personal ist äußerst professionell und faltet einem sogar die Serviette im Schoß. Das Essen war wirklich lecker, die Portionen aber relativ klein.
Für außergewöhnliche Anlässe ist das Casa del Mar absolut zu empfehlen. Für uns war es ansonsten ein wenig zu steif um den Abend in vollen Zügen genießen zu können. Für diejenigen, die viel Wert auf ein edles Ambiente legen, ist es aber durchaus das richtige.

Danke, Sasch S!
Bewertet am 3. März 2013

Das casa del mar in Langkawi ist sicherlich die beste Adresse zu. Essen! Wir waren während unseres Aufenthaltes von 6 Nächten zwei mal dort und waren immer sehr zufrieden !
Das Preis Leistung Verhältnis ist klasse, der Service super und das Essen ist durchweg sehr geschmackvoll!
Gerne wieder jederzeit ! .

• Ambiente
Danke, susiq11!