“Romantisches Dinner am Strand”
Bewertung zu La Sal at Casa Del Mar

La Sal at Casa Del Mar
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Romantisches Dinner am Strand”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat uns an nichts gefehlt. Der Service und die Küche waren perfekt und ihren Preis wert, vielen Dank für den Abend. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotelrestaurant”
Bewertet am 22. Dezember 2013

es gibt eine Innen- und aussengastronomie. Reich assortierte Speisekarte für verschiedenen Geschmack. Nettes Personal..

Aufenthalt November 2013
1 Danke, brugaru!
Beitragender der Stufe 3
“Gehobenes Ambiente”
Bewertet am 4. April 2013

Das Casa del Mar ist wahrscheinlich das teuerste Restaurant am Pentai Cenang, man merkt jedoch auch wofür man den Preis bezahlt. Man sitzt an kleinen Tischen direkt am Strand, mit den Füßen im Sand. Erleuchtet wird das ganze von Fackeln, was eine sehr schöne Atmosphäre kreiert. Das Personal ist äußerst professionell und faltet einem sogar die Serviette im Schoß. Das Essen war wirklich lecker, die Portionen aber relativ klein.
Für außergewöhnliche Anlässe ist das Casa del Mar absolut zu empfehlen. Für uns war es ansonsten ein wenig zu steif um den Abend in vollen Zügen genießen zu können. Für diejenigen, die viel Wert auf ein edles Ambiente legen, ist es aber durchaus das richtige.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sasch S!
köln
“Tolle Leistung”
Bewertet am 3. März 2013

Das casa del mar in Langkawi ist sicherlich die beste Adresse zu. Essen! Wir waren während unseres Aufenthaltes von 6 Nächten zwei mal dort und waren immer sehr zufrieden !
Das Preis Leistung Verhältnis ist klasse, der Service super und das Essen ist durchweg sehr geschmackvoll!
Gerne wieder jederzeit ! .

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, susiq11!
“Rundum perfekter Abend”
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Fazit: Wunderschönes Ambiente, erstklassige Küche und sehr guter Service zu gehobeneren Preisen.

Preis-Leistung ist in diesem Restaurant definitiv gut. Wir bezahlten zwar für zwei Personen 70€ (was zugegeben für malaysische Verhältnisse viel Geld ist), dennoch lohnte es sich und wir möchten es nicht gemisst haben. Die 5 Sterne Hotels auf der Insel verlangen deutlich mehr Geld bei schlechterem Service und geringerer Qualität des Essens.

Von der Vorspeise über das Hauptgericht und das Dessert waren die Gerichte liebevoll und sehr kreativ angerichtet, die Portionen waren durchwegs groß und am wichtigsten: es schmeckte vorzüglich! Hier geht keiner hungrig raus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik, die die Atmosphäre vervollständigt (chilliger R&B).

Dieses Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen.

• Ambiente
Danke, Lero666!