“Rundum perfekter Abend”

La Sal at Casa Del Mar
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2012 über Mobile-Apps

Fazit: Wunderschönes Ambiente, erstklassige Küche und sehr guter Service zu gehobeneren Preisen.

Preis-Leistung ist in diesem Restaurant definitiv gut. Wir bezahlten zwar für zwei Personen 70€ (was zugegeben für malaysische Verhältnisse viel Geld ist), dennoch lohnte es sich und wir möchten es nicht gemisst haben. Die 5 Sterne Hotels auf der Insel verlangen deutlich mehr Geld bei schlechterem Service und geringerer Qualität des Essens.

Von der Vorspeise über das Hauptgericht und das Dessert waren die Gerichte liebevoll und sehr kreativ angerichtet, die Portionen waren durchwegs groß und am wichtigsten: es schmeckte vorzüglich! Hier geht keiner hungrig raus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik, die die Atmosphäre vervollständigt (chilliger R&B).

Dieses Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen.

Danke, Lero666!
Bewertung schreibenBewertungen (1.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. März 2011

Im Hotel Casa del Mar kann man auch als Nichthotelgast essen gehen. Wir reservierten einen Tisch direkt am Strand. Der Service war super und das Ambiente auch. Das Essen war auch sehr gut. Es gibt hauptsächlich malayische Gerichte, aber auch Steak etc. Die Portionen waren zu unserer Verwunderung bei den Hauptspeisen sehr groß. Da haben wir oftmals in anderen, günstigen Restaurants nicht so viel bekommen. Als Vorspeise hatten wir ein Buscetta, das war sehr gut, aber auch für die Menge sehr teuer.

Danke, K_lnAnna!
Bewertet 17. März 2011

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Feinste Zubereitung und sehr schön präsentiert. Ein Hochgenuss für abwechslungsreiche und hervorragend zubereitete Speisen. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung in sehr schöner Umgebung direkt am Meer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Annalo21!
Bewertet 22. Januar 2011

Sehr gute Küche, vorzügliche Steaks (aus Australien), super Lamm, große Auswahl an Vor- und Hauptgerichten. Große Wienkarte. Essen bei Kerzenlicht am Strand, einmaliges Erlebnis. Immer super Qualität der Gerichte. Einfach ein Traum.
Tisch für Dinner am Strand sollte man vorbestellen.

Mittags kleine Karte.

Danke, manni08!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das La Sal Restaurant serviert den Gästen des Casa del Mar das Frühstück, übernimmt den Poolservice mit Getränken und Snacks und verwandelt sich am Abend in ein romantisches Restaurant, später mit Barbetrieb.

Beim Frühstück wählt man aus ca. 15 verschiedenen Gerichten. Da gibt es neben herzhaften Gerichte (malayisch, gebratene Nudeln oder Reis) auch Süßspeisen wie Pancaces und French-Toast oder verschiede Eiergerichte aber immer frisch zubereitet und mit Beilagen. Dazu wird frisch gepresster Orangensaft gereicht. Kaffee oder verschiedene Teesorten werden angeboten, aber auch einen Latte Macchiato oder Cappuccino kann man bestellen. Daneben gibt es ein Büffett mit Käse, Wurst, Cerealien und Obstauswahl. Die Qualität ist hervorragend und der Service aufmerksam und freundlich.

Gegen Abend dient die Bar als Treffpunkt um bei einem Drink den Sonnenuntergang zu genießen.

Wer das Restaurant zum Abendessen aufsucht, wird vorallem vom tollen Ambiente mit Sonnenuntergang, Fackellicht und Tischen unter Palmen direkt am Strand begeistert sein. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, neben lokalen Gerichten kommt auch der Fischliebhaber auf seine Kosten genauso wie der Steakfan . Die Qualität ist ausgezeichnet, die Preise dem Ambiente entsprechend etwas gehoben.

Die Bar bietet zum Abschluß des Abends einige sehr originelle und gut gemixte Cocktails in netter Atmospäre an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei in Ordnung.

Danke, kbeck3!