“Super Seafood”

Orkid Ria Seafood Restaurant
Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Pantai Cenang
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nicht unbedingt eine schöne Location, viele Chinesen und damit viel „Geschrei“, aber wenn man das aushält wird man mit sehr gutem seafood belohnt.
Wir hatten die Tigerprawns mit Chili und die waren wirklich super und auch spicy.
Am Service ist noch Luft nach oben.....Wartezeit kurz nach 18Uhr praktisch keine, aber dann wird’s recht schnell voll

Danke, voeglein!
Bewertung schreibenBewertungen (2.358)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

...hauptsächlich Chinesen aber sehr gute Küche! Frischen Fisch kann man selbst auswählen.
Wartezeit allerdings sehr lange - da das Lokal meist voll besetzt ist.

Danke, ElkeS1084!
Bewertet 7. März 2018

Schon die Tatsache, daß man bei etwas Pech in einer Schlange von ca 30 m steht und warten muß, bis ein Tisch frei wird, spricht für dieses Restaurant. Laut dem Besitzer gehen täglich 800 bis 900 Essen über den Tisch, Dem wäre nicht so, wenn da irgendwas nicht gut wäre, zumal sehr viele Einheimische dort essen.
Man bekommt alles was das Meer zu bieten hat in Superqualitiät zubereitet und absolut fangfrisch.

Danke, rps70199!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten Lust auf Meeresfrüchte bzw. Fisch. Die Meeresfrüchte meiner Frau waren schnell da mein Fisch dauerte etwa 30 min (ich denke der Grill war noch nicht heiss, dafür gabs eine Portion gratis Reis) Es war alles total lecker und das Personal freundlich

Danke, Travel190174!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Über eine lokale Empfehlung wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Es geht sehr turbulent zu und her aber es ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist super! Wer möchte kann direkt selber die Meeresfrüchte aussuchen, welche dann in der Küche zubereitet werden.

Danke, Travelbee_M!

Reisende, die sich Orkid Ria Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pantai Cenang, Langkawi

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Orkid Ria Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!