“Wenn man sich in der Bahnhofshalle wohlfühlt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Orkid Ria Seafood Restaurant

Orkid Ria Seafood Restaurant
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Pantai Cenang
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gazipasa, Türkei
“Wenn man sich in der Bahnhofshalle wohlfühlt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Schmutzige Tischdecken, Service wir früher in der DDR und das zu Preisen, die deutlich höher sind als in den umliegenden Restaurants. Der Service war unfreundlich und hektisch. Während der Bestellung wurde zwischendurch immer wieder in ein Headset gesprochen. Nach der Bestellung wurden und Teller und Besteck lieblos auf den Tisch geknallt. Zum Glück muß man sich so etwas nur einmal antun. Die Konkurrenz ist ja zu Glück groß genug.

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berlin
“Ein "Muss" für Seafood-Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Schon die Atmosphäre ist interessant - es sieht aus wie heilloses Durcheinander - aber es funktioniert schnell und präzise.
Aus der Vielfalt des Angebotes - lebendig oder auf Eis - kann man sich sein Essen zusammenstellen - es wird ausgezeichnet zubereitet - die Varianten sind in der Speisekarte bebildert dargestellt.Das Fassbier frisch, das Weinangebot ausreichend - das Preis - Leistungsverhältnis insgesamt ist absolut in Ordnung und die Bedienung freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Juli 2012
Danke, PhilippoBerlin!
Muenchen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Waren 2 mal im Orkid Ria und sehr zufrieden. Die Bandbreite ist riesig, mal kann auch mit schmalem Budget sehr gut essen. Oder es mit Seafood und Fisch aller Art richtig krachen lassen. Professioneller Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012
Danke, LYSANDERMuenchen!
Prag, Tschechien
“Immmer gut und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Essen hier war immer vom Feinsten. Wir haben vor allem Das Seafoodangebot genossen, immer haben wiretwas Neues gefunen und immer hat es uns sehr geschmeckt. Das Local liegt im Zentrum des Ortes und wir freuten uns immer auf seinen Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Bubarek!
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Restaurant war jeden Abend nahezu voll, darum wollten wir es unbedingt auch ausprobieren. Am Eingang sind die Fische und Meerestiere ausgestellt, leider steht niemand dort, damit man sich gleich den richtigen Fisch aussuchen kann. Die Meerestiere sehen frisch aus, bei vielen Restaurants am Strand sah ich abends nur noch Tiere in trüber aufgetauter Brühe schwimmen, im Orkid jedoch nicht. Ich hatte einen gegrillten Red Snapper, mit Pommes Frites. Der Fisch war excellent zubereitet, nichts verkohltes daran und schmeckte hervorragend, die Pommes knackig, alles noch schön warm. Meine Begleitung hatte als Vegetarierin gebratene Nudeln mit Gemüse, was Ihr ebenfalls schmeckte. Dazu ein frisch gezapftes Tiger Bier, alles zu vernünftigen Preisen. Da das Lokal voll war, mußten wir etwas lang auf die Bestellung warten, das Essen kam aber relativ schnell.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Dieter B!

Reisende, die sich Orkid Ria Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pantai Cenang, Langkawi

Sie waren bereits im Orkid Ria Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!