“gutes, preiswertes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Red Tomato
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Prag, Tschechien
“gutes, preiswertes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

In diesem Restaurant waren wir mehrmals und immer hat es uns da geschmeckt. Alles was wir besttellt haben wat lecker, wir genossen vor allem die Fische und andere Meeresfrüche. Auch Pizza ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bubarek!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Superb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Waren in den letzten Jahren etliche male auf Langkawi um uns von den doch stressigen Reisen innerhalb Asiens zu erholen (Wofür sich Langkawi perfekt anbietet)

Frühstück / Luch / Dinner - Red Tomate ist perfekt und bietet die beste Alternative zu den lokalen / indisch sowie chinesischen Restaurant welche es mittlerweile hier im "Überfluss" gibt.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von den üblichen Eiern am Morgen (in allen Variationen, wobei das Eggs Benedict einfach göttlich ist) über super Salate bis hin zum Fisch/Nudeln etc. am Abend. Definitiv die Freezer (Ribenna/Lemon) probieren sind der Hammer.

Die Bedienung und Leitung sind nett und immer für einen Schwatz zu haben.

Unser Tipp auf Langakwi !!!!!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Travelmilou!
Lage (Lippe)
“Überbewertet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das in so manchen Reiseführer (gerade auch im deutschen Marktführer) so gepriesene Restaurant ist nicht nur an den nördlichen Pantai Cenang umgezogen, es ist auch einfach überbewertet. Die Atmosphäre ist mit "08/15-Ambiente" bereits euphorisch beschrieben, das Angebot an Speisen und Getränken, mögen sie auch noch sehr als "bio" bzw. "organic" daher kommen, ist langweilig und zudem überteuert. Das Personal machte auf uns einen gelangweilten und hochnäsigen Eindruck - allein das Erhalten der Rechnung gestaltete sich der Unaufmerksamkeit des Personals (darunter die so gefeierte Inhaberin) als zeitraubend. Dass dann niemand zum Kassieren kam, rundete das Bild ab.
Insgesamt eine einzige Enttäuschung und die Erkenntnis, dass es schon interessant wäre, wie es manche Gastronomen schaffen, in den Reiseführern genannt zu werden.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, SirCoolman!
Detmold, Deutschland
“Hochgelobt - ich weiß nicht warum!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Im Loose hochgelobt wollten wir diese Örtlichkeit besuchen. Es war ganz nett, aber auf keinen Fall super. Da uns die Karte nicht zusagte (zu westlich), tranken wir nur einen Milchkaffee. Dieser war gut, hatte aber auch durchaus seinen Preis. Die Bedienung kam etwas arrogant daher. Ganz nett war die Einrichtung. Das war`s aber auch schon.

Aufenthalt August 2011
Danke, Ingrid_17_10!
Köln
“Gemütliche Bar / Restaurant unter dt. Führung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Red Tomato liegt leider nicht am Strand, sondern an der Hauptstraße. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und auf der Speisekarte stehen verschiedene Speisen (nicht nur asiatisch). Morgens gibt es auch eine große Frückstückskarte - es gibt sogar Nutella (für diejenigen, die nicht darauf verzichten können) und die Pancakes kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, K_lnAnna!