Bewertungen (1.161)
1.161 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juni 2010

Eines vorweg: Wer den klassischen Strandurlaub sucht, ist im Bayview sicherlich falsch aufgehoben. Das Hotel befindet sich direkt an der größten Einkaufszone Langkawi's. Hier finden sich unzählige Duty-Free Shops (kennt man einen, kennt man alle) und Restaurants/ Bars, die allerdings alle Touristische Preise verlangen. Der Wochenmarkt ist auch nur gute 5 Gehminuten entfernt und bietet....ja, eigentlich alles. Trotz der Zentralen Lage ist es im Hotel bzw. in den Zimmer ansich recht ruhig. Wir waren aber auch in einem der höher gelegenden Stockwerke untergebracht. Der Eingangsbereich lässt erstmal viel versprechen. Gehobener Europäischer Standard würde ich es nennen. Und der Eindruck täuscht tatsächlich nicht. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad mit seperater Dusche/ Badewanne und einem riesigen Spiegel liess uns staunen. Mini-Bar, TV, Schreibtisch, Sitzgelegenheiten, Betten, wirklich alles Top und vorallem sauber! Das Frühstücksbuffet und dessen Auswahl war schlichtweg Atemberaubend.
Zu den Sehenswürdigkeiten Langkawis und zum Strand braucht man aber schon gut eine halbe Stunde mit dem Taxi (den Preis vorher erfragen, handeln funktioniert, aber nicht immer).
Wäre das Hotel doch nur in Strandnähe....

Aber alles in allem wirklich zu empfehlen, vorallem bei den Preisen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JayFmOnline!
Bewertet am 19. Juli 2008

Das Geld wert! Zimmer war schick und gepflegt. Sehr sauberes Badezimmer.

Kann es jedem empfehlen!

Danke, silvercat727!
Bewertet am 11. Juni 2008

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind ok und es liegt in der Stadt, in der Nähe von ein paar Läden und Restaurants. Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick.

Danke, azrin74!
Bewertet am 26. Mai 2008

Waren im Januar 2008 in der Nebensaison hier, hatten über ein lokales, malaysisches Reisebüro gebucht und ca. RM160 (ca.30 Euro) pro Nacht bezahlt. Sehr ordentlich. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, es liegt aber in gehbarer Reichweite aller großer Banken, Duty-Free Läden und Restaurants.

Danke, CE123!
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel hat eine ideale Lage zu den Geschäften in Langkawi-Stadt, aber das ist auch der einzige Pluspunkt. Die Angestellten an der Rezeption haben nicht gelächelt und waren wenig hilfsbereit, die meiste Zeit hieß es nur, „Versuchen Sie es morgen noch mal“. Das Frühstück war schrecklich, der Zimmerservice schlecht und das Zimmer dreckig und renovierungsbedürftig.
Ich kann das Hotel wirklich überhaupt nicht empfehlen. Langkawi ist wunderschön, suchen Sie sich aber besser ein Resorthotel im Norden.

Danke, fitzbooley!