“Schöne Zimmer, Frühstück mit Raum für Verbesserungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Kikuoka Golf Club

Mercure Kikuoka Golf Club
Nr. 1 von 1 Hotels in Canach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne Zimmer, Frühstück mit Raum für Verbesserungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Zimmer waren sehr groß und sauber. Flatscreens wären nett gewesen, ansonst gut von der Ausstattung. Das Frühstück hätte allerdings noch reichlich Raum für Verbesserung. Service sonst sehr freundlich!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

georgsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel vefügt über sehr schöne grosse Zimmer und absolut freundliches Personal.

Das Frühstückbuffett ist umfangreich. Leider haben wir im Restaurant eine englisch-sprachige Menükarte vermisst; es stand nur eine "französische" zur Verfügung.

Der Golfplatz ist wie das ganze Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, roy_monika!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Die LAge des Kikuoa ist f[r mich als Stadtmensch nicht ideal. Es gibt un der näheren Umgebung keine Restausrant, Geschäfte oder ähnliches. Das Hotel hat geräumige Zimmer. Die Möbel könnten aber für ein 4-Sterne Hotel mal erneuert werden. Das Hotel hat einen schönen Pool und ein kleines Fitness-Studio. Da es sehr abseits liegt, dann man auch schön draußen laufen gehen. Das Frühstücksbüffet ist OK. Beim Einchecken wollte man mir zu erst kein Nichtraucherzimmer geben, ob wohl ich eins reserviert hatte. Erst nach energischen Nachfragen war es dann doch möglich

Den Golfplatz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Golfer bin. Aber optisch sah die Anlage gepflegt aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, VielreisenderHH!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt auf dem Golfplatz in ruhigster Umgebung. Dennoch lässt sich Luxemburgstadt innerhlab venrünftiger Zeit mit dem Auto erreichen. Das Hotel ist ein typische, gesichtsloses Kettenhotel, bietet aber ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, und die ruhige Lage entschädigt für die 08/15-Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und im Zimmerpreis inbegriffen. Insgesamt ein zweckmäßiges Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, clth0003!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Das Hotel hat eher 3-Sterne-Niveau. Unglaublich, wie heutzutage mit Sternen um sich geworfen wird. Es erinnerte mich ein wenig an eine Landjugendherberge. Schöner Golfplatz, aber sie bieten dort keine Übernachtungen mit Golf an. Ich glaube, dass ein Aufenthalt dort nicht lohnt, wenn Sie nur in Luxemburg übernachten müssen. Mir ist auch aufgefallen, dass einige der Leute ihre Hunde mitbrachten (meiner Meinung nach unmöglich) und dass ganz schön viele Familien mit Kindern da waren. Durchschnittliches Hotel, wenn überhaupt.

Danke, DancingwiththeWolves!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canach.
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Hotel de l'Ecluse
Hotel de l'Ecluse
Nr. 1 von 1 in Stadtbredimus
Hotel Saint Nicolas & Spa

Sie waren bereits im Mercure Kikuoka Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kikuoka Golf Club

Unternehmen: Mercure Kikuoka Golf Club
Anschrift: Scheierhaff, Canach 5412, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Canach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Canach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kikuoka Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kikuoka Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kikuoka Golf Club Canach
Mercure Kikuoka Golf Club Hotel Canach