“Schönes Ambiente mit vielen Macken”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Medzabaki

Medzabaki
Nr. 1 von 1 Hotels in Lilaste
Bad Kreuznach, Deutschland
“Schönes Ambiente mit vielen Macken”
Bewertet am 17. Juli 2013

Auf den ersten Blick klasse, tolle Lage und tolles Ambiente. Aber das Personal spricht und vor allem versteht nur wenig englisch. Wenn man das Hotel betritt wird man am Empfang nicht begrüßt. Das muss gar nicht auf Englisch geschehen, aber es sollte geschehen. Nur auf mehrmalige Nachfrage nach 4 Tagen Zimmerservice im Hotel erhalten. Bei vier Personen bedeutet das jeden Abend an der Rezeption nach WC Papier fragen da man nur einen Rolle bekommt.
Vielleicht hatten wir ja auch nur Pech denn bei uns war die Kaffeemaschine defekt, die Pommes und das Bier alle und der Handtuchservice hatte ein Problem wodurch wir erst nach fünf Tagen frische Handtücher erhalten haben. Aber wenn Türen klemmen, die Betten durchgelegen und die Lüftung nicht funktioniert kann man nicht mehr von Pech sprechen.
Überall in den Ritzen wuchert das Unkraut, die Terrasse ist defekt und notdürftig geflickt, der Außenputz bröckelt und die Schaukel ist gesperrt da durchgefault.
Das Frühstück ist eintönig und der Kaffee nur mäßig warm, liegt vielleicht an der defekten Kaffeemaschine.
Spa eine Stunde Sauna 14 Euro ist heftig.
Wir hatten auch zweimal hintereinander Pech beim Bestellen. Obwohl wir mit der Karte bestellt, sprich der Bedienung gezeigt haben wurde das Falsche gebracht.
Und die Bestellung eines Whiskeys aus der Karte endete mit der Aussage das nur der billigste Fusel da wäre, auf dem Weg ins Zimmer stellten wir dann fest das alle Sorten vorhanden die Bedienung aber keine Ahnung hatte was von den Flaschen Whiskey ist.
Heute war der Chef da und plötzlich wurde der Hof gekehrt, der Müll geleert und der Treppenaufgang zu den Zimmern gereinigt. Auch ein Teil des Unkrauts wurde gemäht.
Beim letzten Sturm wurden Teile des Reetdaches beschädigt, bleibt zu hoffen das dies rechtzeitig repariert wird bevor der erste Wasserschaden auftritt.
Die Zimmer sind hellhörig und es sind zu wenig Ablegeflächen für Kleidung vorhanden so das wir vieles im Koffer und Taschen lassen mußten. Ein Schrank für 4 personen ist definitiv zu wenig.
Und noch eine Sache ist uns aufgefallen eine Rechnung für´s Zimmer kann man hier nicht erhalten und wir mußten die Woche im vorraus bei der Ankunft bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Sascha B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lilaste.
Xcelsus
Nr. 1 von 1 in Baltezers
Lilaste.eu
Lilaste.eu
Nr. 3 von 3 in Lilaste

Sie waren bereits im Medzabaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medzabaki

Unternehmen: Medzabaki
Anschrift: Medzabaki 2 | Carnikavas parish, Lilaste 2163, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Lilaste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lilaste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medzabaki 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medzabaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.