“Werde die Ferienanlage auf jeden Fall wieder besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort

Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Lagoi
Singapore
“Werde die Ferienanlage auf jeden Fall wieder besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Service:
Daumen nach oben. Wir wurden in einem Buggy zu unserer Suite geleitet. Cool! Und als wir den Bus nach Pasar Oleh Oleh verpassten, kümmerte man sich darum, dass wir zur nächsten Haltestelle kamen. Leichtes Auschecken und wir konnten unser Gepäck ohne Probleme unterstellen.

Zimmer: Ländliche Dorfatmosphäre. Großes und einfach ausgestattetes Zimmer, aber mit allen notwendigen Sachen. Die Innenausstattung aus Holz sorgte dafür, dass man sich entspannt fühlte. Da wir in einer Suite mit Meerblick waren, genoss ich es, im Zimmer zu sein und das Meer zu beobachten. Es gab auch einen Tisch mit zwei Stühlen außerhalb des Zimmers, so dass man näher an der Natur sein konnte. Die Getränke im Kühlschrank waren das erste Mal kostenlos.

Strand: Wauuu, der weiße Sand und das klare Meerwasser haben mir sehr gut gefallen! Sonnenliegen waren spärlich gesät, so dass man viel Privatsphäre hatte. Das Beste war, dass der Strand nicht wie in der angrenzenden Ferienanlage überfüllt war, die zwar mehr Wassersportangebote hatte, aber für unseren Geschmack zu laut war.

Danke, spoiltbabe!

• Indonesisch zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ein wirklich schöner Ort zur Erholung und Entspannung, und um alles zu vergessen.

Ich würde früher im nächsten Jahr wiederkommen!!

Danke, Fizman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagoi.
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel
Nr. 1 von 4 in Lagoi
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Nr. 10 von 31 in Bintan Island

Sie waren bereits im Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort

Unternehmen: Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort
Anschrift: Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island > Lagoi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 3 der Luxushotels in Lagoi
Nr. 3 der Strandhotels in Lagoi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lagoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Fastbooking, Agoda, Weg, ACCOR, Ctrip TA, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayang Sari Beach Resort Bintan
Nirwan Gardens - Mayang Sari Beach Hotel Lagoi