“Schöne Poolanlage, Hotel nicht ganz erwartungsgemäss”

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
Nr. 3 von 10 Hotels in Varca
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Poolanlage, Hotel nicht ganz erwartungsgemäss”
Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe das Zuri vor allem wegen dem riesigen Pool gebucht und der hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Schade fand ich, dass die Liegestühle am Strand nicht näher beim Wasser stehen sondern erst nach dem Ueberqueren einer kleinen Brücke. Aber der Strand muss ja öffentlich bleiben, desshalb ist das wohl so. Die Hotelzimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Bett war jedoch sehr unbequem, da die Matraze durchgelegen war und die Metallfederung darin spürbar wurde. Der Service ist angenehm und freundlich. Das Asien Restaurant ist hervorragend, die andern Restaurants in Ordnung aber nicht speziell. Die Auswahl tagsüber eher kärglich. Vom zugehörigen Spa war ich enttäuscht. Das Ambiente ist sehr nüchtern, Umkleidekabine praktisch inexistent, die Kleidung muss man in ein schmuddeliges Kästchen versorgen. Die Massage hingegen war in Ordnung aber alles in allem ist es völlig überteuert. Ich würde dem Zuri White Sands eher 4 Sterne geben, vom 5 Sterne Komfort und Service ist es doch noch etwas weit weg.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, brigitte27_12!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben 4 Nächte im Zuri White Sands verbracht, als Abschluss einer Backpacking Tour durch Indien. Während der Tour haben wir in Homestays, winzigen Hotels und in Zügen übernachtet, normales Backpacking halt. Zum Schluss wollten wir uns was gönnen - und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist großartig, die Zimmer sind wunderbar, das Frühstück perfekt (wirklich: nichts auszusetzen, besser als in europäischen Hotels gleicher Kategorie), der Pool toll.

Positiv:
+ Ein absolut tolles Hotel, was keinen Vergleich mit europäischen Hotels scheuen muss, allerdings zu einem niedrigeren Preis als in Europa
+ wir haben sogar ein kostenloses Frühstück bekommen, da ich wir am Anreisetag 6 Stunden zu früh aufgetaucht sind. Dennoch: erstmal Frühstück umsonst, danach war der Raum für uns bezugsbereit ohne Mehrkosten o.ä.!
+ toller Pool
+ sehr gutes Frühstück
+ gute, wenn auch etwas teure Restaurants
+ tolle Anlage
+ perfekte, große Zimmer

Neutral:
0 etwas langsamer Service, aber absolut im Rahmen
0 das Thai-Restaurant ist etwas überteuert
0 der Strand ist OK aber nicht überragend
0 weit ab von Schuss

Negativ:
- nichts!

Die neutralen Punkte wären sicherlich in einer weniger tollen Anlage gar nicht aufgefallen. Da das Hotel aber ansonsten perfekt war, nenne ich die Punkte. Das Hotel hat meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Schlossvippach!
Müllrose, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel hat 2 Pools - einer davon sehr gross und im Halbrondell gebaut. Die Zimmer sind gut und ausreichend gross. Zum Strand kommt man durch die Parkanlage des Hotels in ca. 5 Minuten. Der Strand ist aber nicht hoteleigen sondern öffentlich. Das hat zur Folge, dass neben vielen streunenden Hunden auch diverse Einheimische dort sind und viel Müll am Strand liegt - nicht schön! Das Frühstück war ok (ordentlicher Kaffee) - die restlichen Mahlzeiten aber den Preis nicht wert - hier besser auswärts essen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, mathias195!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2011

Das Zuri ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage, einer großen Pool-Land-schaft, schönen Zimmern, freundlichem Personal und gutem Essen. Mehrere Restau-rants (u.a. Meeresfrüchte und Japanisch) bieten sehr schmackhaftes Essen an. Die in-
dische Küche ist ebenfalls delikat.
Man hat in diesem Hotel, weder in der Anlage noch am Strand, Probleme einen Liege- und/oder Schattenplatz zu finden. Egal, wo man sich befindet, es wird überall Getränke-Service geboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, hotte050649!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2011

Das Zuri White Sands Resort hat uns sehr gut gefallen. Die grossen, modernen Deluxe-Zimmer mit Blick in den weitläufigen Palmengarten und zum Strand waren gepflegt, sauber und schön möbliert. Auch der kleine Balkon hat uns sehr gefallen. Die Anlage mit zwei Schwimmbädern (der eine sehr gross, mit Bar - der andere kleiner, ruhig und Service von der Bar), den verschiedenen sehr guten Restaurants und Bars lädt so richtig zum Ausspannen und zur Erholung ein.
Das Fins - Restaurant am Strand bietet ausgezeichneten Fisch, aber auch die anderen drei Restaurants sind sehr gut und gepflegt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Zwei Einschränkungen: Im Frühjahr finden in Indien und auch im Zuri Hotel häufig grosse Hochzeiten statt, dann soll es teilweise recht laut sein (so man überhaupt ein Zimmer reservieren kann). Zweitens herrscht ein Unsitte in diesem Hotel: das Personal möchte immer mittels einem kleinen Fragebogen beurteilt werden oder bittet darum, man möge ihre (im übrigen sehr guten Leistungen!) doch dem Management direkt und möglichst sofort mitteilen. Das ist lästig und die Beurteilung von Mitarbeitenden ist definitiv Aufgabe des Managements - die Gäste können am Ende ihres Aufenthaltes eine Gesamtbeurteilung der Leistungen abgeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Zutha!
sumiswald
Bewertet am 6. Februar 2011

guter service,sehr freundliches und hilfbereites personal! sauber.schöne ruhige zimmer. exelente pools für jeden anspruch! gutes essen(scharf oder europäisch) naher,wunderschöner strand mit liegestühlen und badetücher! absolut sicheres feriengefühl durch grosse sicherheit und wachpersonal! für gäste die ruhe,erholung und kilometer langen strand suchen,TOP!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, bubusumiswald!
Bewertet am 2. Januar 2011

Dieses Jahre sind wir zum ersten Mal über Silvester verreist und haben eine warme Feriendestination gewählt. Es war einfach toll. Das Silvesterbuffet war in der Horizon Lounge organisiert wo nach einem spektakulären Sonnenuntergang ein internationales Buffet serviert wurde was unendlich lang war und eine super Auswahl an den unterschiedlichsten Spezialitäten bot. Wir mussten auch nicht auf das alljährliche Feuerwerk verzichten, auch an dies war gedacht, die Animation war auch klasse, ein echt anderes Silvester unter Palmen!
Das Hotel war sehr gut, unser Zimmer war schön geräumig und sauber, mit tollem Ausblick vom Balkon, das Hotelpersonal war sehr freundlich, vor allem der Empfangschef Tarun, bei dem wir uns für die guten Ausflugstipps bedanken! Das Wetter war super und wir empfehlen das Hotel und die Destination nur gerne weiter!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, weltenbummeler67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varca.
Caravela Beach Resort
Nr. 5 von 10 in Cavelossim
Grand Hyatt Goa
Grand Hyatt Goa
Nr. 1 von 3 in Bambolim

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Unternehmen: The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Varca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Varca
Nr. 3 der Strandhotels in Varca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Varca
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 659€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino