Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zentral, Preis-Leistung naja...”
Bewertung zu Hotel Rossini

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Rossini
Nr. 1 von 1 Hotels in Valby
Bewertet am 10. Oktober 2010

Für eine Nacht in Kopenhagen stiegen wir im Hotel Rossini an der Gammel Jernbanevej ab. Das Hotel befindet sich nicht in Kopenhagen selbst, sondern im Vorort Valby in der Nähe der Carlsberg Brauerei.
Aus meiner Sicht ist der Preis für das Zimmer nicht gerechtfertigt. Gut waren das Morgenessen sowie der gebührenfreie Parkplatz. Sonst war das Hotel überhaupt nicht speziell. Von der Zimmerausstattung war es eher mangelhaft, kleine Zimmer und mittlerweile in die Jahre gekommen. Jedoch war es sauber, was ich als wichtiger empfinde.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Josch2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (162)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 162 Bewertungen

Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in Valby; ca. 8 Minuten von der City mit der Bahn entfernt, bis zur Valbystation nur 2 Minuten zu Fuß. Nebenan ist gleich BigBowl. Für Gruppenreisen mit Bowlen auf dem Programm geeignet. Für den ruhigen Schaf ist das Hotel wegen BigBowl und nächtlicher Straßengeräusche nicht geeignet. Frühstück wird als Buffet geboten; Kaffeé in Thermoskannen auf den Tischen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Margarete22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2007

Die Teppiche im Hotel sind absolut schrecklich und z.T. ziemlich "versifft". Der Lift liess zu wünschen übrig (sind steckengeblieben) und die Zimmer hinten raus haben eine "tolle" Aussicht auf Parkdecks eines Parkhauses. Dahinter liegen dann die Bahngeleise. Bei geöffnetem Fenster kann man nicht sehr gut schlafen (auch das Gebäude ist sehr ringhörig) ... Das Personal war aber sehr nett und die Qualität der Betten gut. Das Bad und der sonstige Komfort ist für ein 3-Sterne-Hotel eher mässig. Das Frühstück war ok, aber der Raum erinnerte einen an eine Kantine ...

Auf der eigenen Homepage beschreibt sich das Hotel zentral, aber es ist störend, wenn man mit dem Zug zum Hotel muss, z.B. um die Gepäcktaschen vor dem Nachtessen zu deponieren. Werde das nächste Mal sicher nicht wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Griechin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2016

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valby.
Frederiksberg
Avenue Hotel Copenhagen
Avenue Hotel Copenhagen
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg
1.146 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 27 von 118 in Kopenhagen
979 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 3 von 118 in Kopenhagen
2.744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre By (Innenstadt)
Scandic Copenhagen
Scandic Copenhagen
Nr. 46 von 118 in Kopenhagen
2.508 Bewertungen
Scandic Hvidovre
Nr. 1 von 1 in Hvidovre
476 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Saga Hotel
Saga Hotel
Nr. 70 von 118 in Kopenhagen
525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rossini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rossini

Anschrift: Gammel Jernbanevej 27, Valby 2500, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Gribskov Municipality > Valby
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Valby
Preisklasse: 76€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rossini 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen