“Reichlich und gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Remetzo

Remetzo
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Perdika
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Thierhaupten, Deutschland
“Reichlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das vielfältige und absolut frische Speisenangebot konnte mehr als überzeugen. Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, so ist der mangelnde Umgang mit Salz und Gewürzen. Das freundliche Personal macht das aber mehr als wett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hubertus319759!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Sankt Gallen
“Best rest in perdika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

... Neben super essen Getränken und Preisen fällt hier die Toilette auf. Endlich europ Standard... Abschließbar... Sauber... Gepflegt... Bravo

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ftr189!
Albbruck, Deutschland
“Lob und Dankbarkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Seit vielen Jahren sind wir den ganzen Sommer über in Griechenland, in Piräus, Athen, auf Amorgos, Naxos oder Aegina. In Perdika wohne wir in der Pension Dionisa in der Nachbarschaft vom Remezzo. Wir kennen den Besitzer, Panagiotti Mourzis und dessen Frau Antonia und die Töchter Fotini und Kalotina sehr gut, ebenso das Perssonal-alles liebe Menschen von Aegina.
Das Restaurant ist sehr proffesionel geführt und es gibt sehr gutes typisch griechisches Essen.
Auch in diesem Sommer werden wir wieder unten sein. Wir freuen uns sehr
Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Titel entschieden, da Notis mit familie zu einem festen Bestandteil unseres Urlaubs gehören.
Meine E-mail: Christian141167@web.de

• Aufenthalt August 2012