“Best rest in perdika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remetzo

Remetzo
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Perdika
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sankt Gallen
“Best rest in perdika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

... Neben super essen Getränken und Preisen fällt hier die Toilette auf. Endlich europ Standard... Abschließbar... Sauber... Gepflegt... Bravo

• Aufenthalt Mai 2013

• Serbisch zuerst
Albbruck, Deutschland
“Lob und Dankbarkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Seit vielen Jahren sind wir den ganzen Sommer über in Griechenland, in Piräus, Athen, auf Amorgos, Naxos oder Aegina. In Perdika wohne wir in der Pension Dionisa in der Nachbarschaft vom Remezzo. Wir kennen den Besitzer, Panagiotti Mourzis und dessen Frau Antonia und die Töchter Fotini und Kalotina sehr gut, ebenso das Perssonal-alles liebe Menschen von Aegina.
Das Restaurant ist sehr proffesionel geführt und es gibt sehr gutes typisch griechisches Essen.
Auch in diesem Sommer werden wir wieder unten sein. Wir freuen uns sehr
Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Titel entschieden, da Notis mit familie zu einem festen Bestandteil unseres Urlaubs gehören.
Meine E-mail: Christian141167@web.de

• Aufenthalt August 2012