“empfehlenswert!”

The View Hotel
Ulm, Deutschland
“empfehlenswert!”
Bewertet am 8. September 2013

Endlich ein gutes Hotel in Fort St. James! Sehr geräumige Zimmer, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Sehr gute Betten. Super Lage durch den Blick auf den Stuart Lake. Eine zusätzliche Ablage im Bad wäre allerdings gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Hotelmanagerin ist deutschstämmig, die deutsche Gründlichkeit spürt man überall; sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Johanna K!
TheViewHotel, Manager von The View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank Johanna für die tolle Bewertung. Es war mir eine Freude Sie kennen zu lernen.
Unsere Badezimmer haben normalerweise eine extra Ablage, aber ein Rohlstuhl gerechtes Zimmer wie in Ihrem Fall erlaubt uns dieses zusätzliche Bord leider nicht.
Ich hoffe, das Sie noch eine gute Reise hatten und es wäre uns eine Freude Sie wieder zu sehen.
Ganz Liebe Grüsse aus Kanada.

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Unternehmen: The View Hotel
Anschrift: 309 Stuart Dr. West | PO Box 69, Fort St. James, Britisch-Kolumbien V0J 1P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Fort St. James
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fort St. James
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.