“Umweg lohnt sich!”

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Fort St. James
Details zur Sehenswürdigkeit
“Umweg lohnt sich!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Da auf dem Parkplatz nur wenige Autos standen, waren wir uns unsicher, ob wir schon wieder Eintritt für ein Museum bezahlen sollen. Es hat sich gelohnt! Die Gebäude und da besonders die Inneneinrichtung ist sehenswert. Hervorzuheben ist die freundliche Begrüßung und Erklärung des Personals in den verschiedenen Gebäuden. Man fühlt sich durch die Einrichtung und Verkleidung regelrecht in die alte Zeit versetzt.

Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, gretchenknipper!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes Fort, Handelsplatz”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, bei dem Besucherzentrum, mal auf Deutsch zu drücken. ;-) Der Einführungsfilm lohnt sich jedenfalls auch anzuschauen, da man einiges über das Fort erfährt. ist ebenfalls auf Deutsch. In den Häusern wird man immer von verkleidetem Personal empfangen, und es wird einiges erklärt. Schönes Fort, mit einer tollen Aussicht. ein Umweg lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Baldi81!
Lenzburg
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen!”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir entschieden uns den Umweg auf uns zu nehmen und auf dem Weg von Prince George nach Smithers nach Fort St. James zu fahren. Beim Eingang kamen noch gewisse Zweifel auf, ob wir schon wieder Eintritt zahlen sollten, um ein paar alte Gebäude anzuschauen... zum Glück entschieden wir uns dafür. Welche eine Freude war der Besuch: das Personal führt die Besucher durch die Gebäude und erklärt, wie das Leben im 19. Jahrhundert vor Ort war. Die Häuser sind nicht nur äusserlich traditionell gehalten, auch die Inneneinrichtung entspricht dem Zustand aus der vergangenen Zeit.
Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, MMLenz!

Reisende, die sich Fort St. James National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prince George, Britisch-Kolumbien
Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Fort St. James National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!