“Unbedingt besuchen!” 5 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir entschieden uns den Umweg auf uns zu nehmen und auf dem Weg von Prince George nach Smithers nach Fort St. James zu fahren. Beim Eingang kamen noch gewisse Zweifel auf, ob wir schon wieder Eintritt zahlen sollten, um ein paar alte Gebäude anzuschauen... zum Glück entschieden wir uns dafür. Welche eine Freude war der Besuch: das Personal führt die Besucher durch die Gebäude und erklärt, wie das Leben im 19. Jahrhundert vor Ort war. Die Häuser sind nicht nur äusserlich traditionell gehalten, auch die Inneneinrichtung entspricht dem Zustand aus der vergangenen Zeit.
Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, MMLenz!

Reisende, die sich Fort St. James National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valemount, Britisch-Kolumbien
Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Fort St. James National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!