“Familienurlaub mit Teens”
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Aldiana Cyprus
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich hatte mehr erwartet. Der Strand ist ungepflegt, da könnte man mit Hilfe von Stegen etwas machen, auch die Liegen hatten schon bessere Tage. Vielleicht war auch erst Saisonauftakt und deshalb noch einiges zu verbessern.
Zimmer: wir hatten eine große Suite, war ok, aber was nicht geht, sehr sehr hellhörig. Die Familie über uns ist jeden Morgen um 5.53 Uhr in die Badewanne gestiegen, wir konnten alles hören....Passt nicht zum Preis/Leistungsverhältnis.
Bademäntel gehen gar nicht, so etwas kann man nicht mehr anziehen, ist mir unverständlich, weshalb da nicht neue gekauft werden können.
Putzfrauen haben ein dickes Lob verdient, machen Ihre Arbeit ausgezeichnet und sind mit das freundlichste Personal in der gesamten Anlage.

Im Restaurant wurde ich schockiert, über die Essensreste der Vorgänger werden Servietten ausgebreitet! es wird nichts sauber gemacht und es wird auch am Tisch nicht bedient! Getränke selbst holen usw.

Was mich auch erstaunt hat, ist dass es nur ein Restaurant war.

Der Pool hatte Freibadcharakter ansonsten eigentlich schade, dass nicht insgesamt mehr restauriert wird, Tennisplätze usw. Die Anlage könnte wirklich charmant sein.
Ein Pool im Wellnessbereich, bzw. ein Erwachsenenpool hat mir gefehlt bzw. ein schönerer Meerzugang.
Animation Kids TOP, ob Aldiana, Magic Life oder Robinson immer gut!

Für mich war die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter am Empfang nicht sehr professionell.
Alles in allem Robinson jederzeit gerne wieder, Aldiana würde ich eher nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer im Wellnessbereich sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlrikeP71!

Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Spätsommer im Aldiana. Toller Empfang, Zimmer groß und angenehm temperiert und das Essen eine wahre Pracht.

Wir haben oft an der Beachbar gesessen und die schönen Abende genossen.

Wir kommen wieder!☺☺☺

Ach ja, für Beachvolleyball am Mittag war es zu heiß.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torri67!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren als Tennisgruppe, jetzt schon das 3. mal im Aldiana Zypern. Für jeden der kein Tennis spielt, finden sich auch viele andere interessante Sportangebote. Das Essen ist wie immer sehr, sehr gut. Die Zimmer sind sehr einfach bzw. schon sehr abgenutzt, verwohnt und sehr einfach eingerichtet. Leider sind die Tennisanlagen in einem sehr schlechten Zustand, sehr ungepflegt, was wir von den letzten Reisen nicht so kannten. Außerhalb der Ferienzeiten sind auch zu wenige Trainer da, falls man nicht in der Fereinzeit fährt, sollte der Tennislehrer rechtzeitig gebucht werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SabineP597!
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet: Der Strand ist dunkel und nicht wirklich toll - großes Hotelareal, Gebäude toll von außen, Essen auch gut, die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas spartanisch eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Blondgirl007!
Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel war super !!!!! Obwohl das Wetter nicht so gut war, gingen wir in den Spa Pool gegangen. Jeder war super nett und sehr hilfsbereit. Die Kinder Betreuung war super gut , weil meine freunde kein Deutsch sprechen konnten. Wir haben uns sehr kurzfristig für Aldiana entschieden aber ich und meine Mama und meine Freunde denken das war das richtige Hotel für uns. Die haben Kindertänze am Pool und mein freund der kein Deutsch verstanden hat, hat die Tänze super gemocht. Dieses Hotel ist ein MUSS zum besuchen. Unser Zimmer war super toll , weil wir auch ein Balkon hatten !!!!

Zimmertipp: Sie Können die Leute fragen und dehnen ruhig sagen wen das Zimmer Ihnen nicht gefällt .
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bellabimba72014!
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 1 Woche (Ende März/Anfang April) im Aldiana Zypern verbracht. Der Club befindet sich ca. 20km westlich des Flughafens Larnaca (Taxi ca. 25€; wir haben mit dem Mietwagen ganz leicht hingefunden).
Der Club war zu etwa 2/3 gebucht und da es keine Ferienzeit war, waren nur Kleinkinder da.
Die Begrüßung bei Ankunft war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, nach Club-Philosophie sind alle "per du".
Die Anlage liegt in einer weitläufigen Gartenanlage, die liebevoll bepflanzt und gepflegt ist.
Unser Zimmer (4005) befand sich im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick auf den Pool.
Die Zimmer an sich sind nicht hellhörig, geräumig und praktisch eingerichtet und sauber. Sie verfügen über einen sehr großen Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und 2 breite, zusammengeschobene Einzelbetten, die sehr bequem waren. Auch die Bettdecken (bezogene Decken) und Kissen sind gut.
Die Klimaanlage bzw. Heizung funktioniert schnell und leise und stört auch nicht beim Schlafen.
Das Bad ist mit Dusche und Wanne eingerichtet und sauber und gepflegt. Allerdings gibt es nur Flüssigseife - alles andere also mitbringen !!
Der Club verfügt über einen großen Pool und ausreichend Liegen an Pool, Strand und auf den weitläufigen Liegewiesen. So wird dem typisch deutschen "Liegenreservieren" entgegengewirkt...
Das Sportangebot ist vielfältig und das gesamte Personal ausnahmslos freundlich, kontaktfreudig und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist gepflegt und ansprechend und verfügt über einen kleinen Indoorpool (27°C), Jacuzzi und 3 Saunen.
Abends gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit wechselnden Shows und Livemusik. Die Animation hier und während des Tages ist unaufdringlich.
Gegessen wird im Hauptrestaurant, das auch über eine (relativ kleine) Terrasse verfügt.
Und nun kommt das einzige Manko - das Restaurant empfand ich als katastrophal. Zwar entgeht es durch eine einigermaßen ansprechende Beleuchtung noch knapp dem Bahnhofshallen-Flair, jedoch ist die Lautstärke während des Essens Wahnsinn. Die Möbel sind ok, wenn auch nicht mehr die neusten, es gibt größtenteils 8er-Tische, jedoch auch ein paar 4er- und 2er-Tische, die jedoch während unseres Aufenthalts heiß begeht waren. Ein Teil des Speisesaals, ein, - wie ich finde- viel zu kleinen Bereich, ist für Gäste "Ü16" angedacht, ist jedoch räumlich nicht vom Rest abtrennt.
Ein Genuss war jedoch das Essen. Ich habe selten an einem Hotelbuffet so gut gegessen! Die Zutaten waren frisch und hervorragend gewürzt. Das Essen war abwechslungsreich und es waren täglich mehrere Fischsorten zur Auswahl, war für uns als Nicht-Fleisch-Esser sehr wichtig ist. Täglich gab es ein anderes Motto, das liebevoll durchgeführt wurde, aber auch "normale" Gerichte waren zu haben.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dickes Lob an Küchenchef Tim!
Das Mittagessen wurde im Strandrestaurant gereicht. Dort hatte man auch die Möglichkeit, abends gegen Aufpreis à la carte zu essen.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in Poolnähe sind etwas lauter, da bis Mitternacht Disco- oder Livemusik gespielt wird.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!
Bewertet am 31. März 2014

Mein mann und ich haben uns ganz kurzfristig für den club aldiana entschieden .Es war Urlaub von Anfang an 1.Klasse zugfahrt nach frankfurt hin und zurück Linienflug nach Lanarca ging zwar über Zürich war eine schnelle Abwicklung es sind nur einparr Passagiere aus und wieder eingestiegen. Wir wurden im club aldiana empfangen wie Freunde auch am Flughafen lief alles reibungslos Unser Doppelzimmer war geräumig das bad super alles sehrr sauber . zum essen es war einfach nur klasse vom frühstück über mittagessen in der strandbar vom abendessen ganz zuschweigen es einfach alles gepasst vom theater am abend grosses lob der animation und der clubchef walter war auch immer present immer wieder gerne aldiana zypern lg. hannes und petra aus schönwald im schwarzwald

Zimmertipp: Wir hatten ein zimmer nr 2004 allesgut es gibt natürlich bessere zimmer mit meerblick und und und wi ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannes H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alaminos.
30,8 km entfernt
29,4 km entfernt
Lithos Antonis G Apartment Hotel
30,9 km entfernt
Golden Bay Beach Hotel

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Preisklasse: 163€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Ltur Tourism AG, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Cyprus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca