“Wunderbare Zeit in der Sonne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Aldiana Cyprus
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Mönchengladbach, Deutschland
“Wunderbare Zeit in der Sonne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

und wieder eine schöne Zeit im Aldiana verbracht. Da wird man zum Wiederholungstäter. Vor allem die Kinder fühlten sich sehr wohl. Das Zimmer lag am Ende des Haupthauses in der zweiten Etage (2012) und wir hatten einen wunderbaren Ausblick über die Anlage aufs Meer. Die gesamte Anlage ist recht kompakt gestaltet und die Wege daher nicht zu lang. Surfen, Segeln und Tennis werden ganz groß geschrieben, Tauchen ist im Mittelmeer etwas langweilig, Golfplätze wären eine Stunde entfernt gewesen, viele Biker. Das Essen war wie immer so gut, dass es schwer fiel, das Gewicht zu halten. Nette Leute trifft man immer und so war es rundum sehr entspannt. Kleiner Tip: Die Abendsonne im Strandrestaurant genießen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 Danke, joecool1963!

• Arabische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich besuche den Aldiana Zypern seit 2005 fast jedes Jahr und bin immerwieder begeistert. Dieser Club bietet einfach für mich die beste Kombination aus Sport, Freizeit und Erholung als auch Kultur. Der Club an sich ist sehr sauber und geflegt. Das Sportangebot ist wie in allen Aldiana Anlagen sehr gut und bietet mit Bogenschießen, Tauchen, Tennis, vielen Groupfitnessangeboten usw. für jeden Geschmack etwas. Auch das Essen ist sehr gut.

Ich kann den Aldiana Zypern bedenkenlos weiter empfehlen. Der Strand welcher von vielen kritisiert wird finde ich völlig OK da ich die kombination aus Sand und Wiese perfekt finde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Markus G!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wenn Robinson die deutsche Adaption des französischen Originals ist, dann ist Aldiana eine nicht wirklich gelungene Kopie. Es war unser zweites Mal im Aldiana, und die Erfahrungen waren die gleichen, wie vor ein paar Jahren in der Türkei. Clubanlage, Essen, etc. sind prima, da gibt es nichts auszusetzen. Aber wer "Club" erwartet, wird auch auf Zypern enttäuscht: Die Hälfte aller Restauranttische sind 2er oder 4er-Tische, ein Grossteil der 8er-Tische ist reserviert - damit man auf keinen Fall mit anderen Gästen in Berührung kommt. Das Personal - vom Animateur bis zum Verwaltungs- oder Spa-Mitarbeiter - kümmert sich vorzugsweise umeinander, der Gast und Kunde stört im Zweifel ein wenig. Sprechen Sie also auf keinen Fall einen Mitarbeiter ausserhalb seiner professionellen Aktivitäten an. Setzen Sie sich auch nicht einfach so zu ihm beim Mittagessen an den Tisch. Sie stören! Gerne sitzen die Damen und Herren auch zu zweit oder dritt beim Essen - und lassen alleine essende Gäste auch alleine sitzen. Vielleicht ist das ja alles garnicht so gewollt. Aber entweder ist das Personal schlecht gebrieft oder schlecht geführt. Oder aber das gehört einfach zum Konzept - wie gesagt, wir haben die gleiche Erfahrung in der Türkei gemacht. Also: Hotel und Anlage klasse. Wer aber "Urlaub unter Freunden" machen will, der sollte sie sich von zuhause mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Anne M!
56179 Vallendar
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Angenehme Größe der Clubanlage mit kurzen Wegen. Alles innen und außen in einem
modernen gepflegten Zustand. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Küche und Service
sind hervorragend. Hier kann sich jeder wohlfühlen und hat viele Möglichkeiten. Ideal auch
besonders für Familien mit Kindern aufgrund der tollen Betreuung im Flipperclub.

Verbesserungsvorschlag: Die Zimmer mit Teppichboden mit festen, pflegeleichten Belag
ausrüsten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, manni19_36!
Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Die Anlage hat eine angenehme Größe, so dass die Wege zwischen Zimmer - Pool - Strand und Restaurants nicht zu groß sind.
Kinder können sich einfach zurechtfinden und sind dort prima behütet, sei es im Kinderclub oder auch, bei den Älteren, aufeigene Achse.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Der einzige Nachteil war, wir hatten ein Zimmer mit Teppichboden, was wir nicht so gerne mögen. Wir haben aber im vorbeigehen gesehen, dass andere Zimmer gefliest waren. Vielleicht wird das gerade nach und nach verändert.
Das Restaurant hatte eine ausreichende, nette Auswahl und alles war sehr lecker.
Der Strand hat nicht die schönste Sandfarbe, dafür ist die kleine Bucht sehr seicht und man kann weit hineinlaufen. Das ist ideal für kleine Kinder.
Die Wassersportmöglichkeiten sind super super super. Wir hatten sehr viel Spass bei Surfen und Segeln. Die Leute dort waren alle total nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, travel1001around!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Die Anlage ist ein einziger Traum, das Essen wundervoll und die Zimmer angemessen eingerichtet und sehr sauber.
Da wir das letzte Mal vor 10 Jahren Cluburlaub gemacht haben, waren wir massiv enttäuscht über das sehr lustlos, wenn überhaupt vorhandene , gestaltete Programm. Beim Essen durften die Animateure teilweise nicht angesprochen werden hatte man das Gefühl.
Wobei das tolle Essen das fast wieder wett machte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Melanie Z!
Gaaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Wir verbrachten unseren 14tägigen Familienurlaub im ''Aldiana Zypern" - von der Ankunft bis zur Abfahrt hat alles gepaßt - so einen genialen abwechslungreichen Speiseplan habe ich noch nirgendwo erlebt - die Animation sehr toll - aber nicht aufdringlich - die Segelboote und Surfbretter in sehr guter Qualität - die Tauchschule engagiert - usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Brigittarius!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alaminos.
E Hotel Spa & Resort Cyprus
The Royal Apollonia
The Royal Apollonia
Nr. 8 von 57 in Limassol
Golden Bay Beach Hotel

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Unternehmen: Aldiana Cyprus
Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Cyprus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca