“Schöne Unterkunft sehr schöner Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartmani Milas ap3

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Pirovac, Sibenik-Knin County, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Tour68843 ...
“Schöne Unterkunft sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 3. November 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Netter Empfang sehr hilfsbereit netter Vermieter und seine Mutter alles was man braucht vorhanden wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüsse aus Landshut Christine Angi und Bäda

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung