“Das Familienhaus Villa Maria ist für Familien mit ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pirovac, Sibenik-Knin County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

spalato
split
“Das Familienhaus Villa Maria ist für Familien mit Kleinkindern ideal”
Bewertet am 29. Januar 2015 für einen Aufenthalt im August 2014

Das Familienhaus Villa Maria ist für Familien mit Kleinkindern ideal. Sie können Ihre Kinder sorgenfrei zum Strand gehen lassen, weil der Strand nur eine Minute entfernt ist. Vor dem Haus befindet sich ein großer Garten mit einem Zaun, so dass die Kinder ohne Angst vor Fahrzeugen darin spielen können. Wir reservieren jedes Jahr eine große sechs-Personen-Wohnung im ersten Stock. Der Lebensmittelladen ist nur 10 Meter vom Haus entfent. Wir fahren dorthin jedes Jahr in den Urlaub und immer gern zurück.

Reisegruppe: Young Children
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung