“Miran Hotel” 4 von 5 Sternen

Alleinreisende
Geschäftsleute
Falkenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zu FKK Zeiten sehr oft im Miran in Pirovac. Damals gab es dort eine familiäre Athmosphäre, jede Woche mehrmals Unterhaltung mit Tanz. Besonders reizvoll war für uns die strandnahe Lage unserer Villa, nur wenige Schritte zum Wasser. Nun wollten wir in diesem Jahr wieder einmal das Miran in Pirovac für einen Erholungsurlaub nutzen, auch wenn es kein FKK `Ferienobjekt mehr ist. Wir hatten wieder eine Villa gebucht, mit Halbpension. Das Essen im Restaurant in Buffettform lässt mehr als zu wünschen übrig, die Speisen sind kalt, im besten Fall lauwarm. Trotz mehrfacher Hinweise änderte sich daran´nichts. Es schwinmen viele Gerichte, wie z.B. Gemüse oder Kartoffeln im Öl, was viele Mitteleuropäer nicht gut vertragen. Wenn Speisen zur Neige gingen, wurden diese erst nach Aufforderung nachgelegt, manchmal sogar gar nicht mit der Begründung, dass es zu warm sei (Wurstaúfschnitt). Völlig überrascht waren wir von der erhobenen Parkplatzgebühr, was bisher noch nicht der Fall war, zumal wir unseren PKW direkt am Bungalow geparkt hatten. Wie wir erfuhren, hat das Hotel das Gelände mit den Bungalows und dem Campingplatz an einen anderen Eigner verkauft, so dass die Parkplatzgebühren, welche ziemnlich überzogen sind, erhoben wurden. Die Hotelzimmer sowie auch die Bungalows sind völlig abgewohnt und renovierungsbedürftig, eine Klimaanlage gibt es nicht. In unserem Bungalow wurde schon ziemlich lange nicht mehr gründlich geputzt, Spinnweben und Dreckecken überall. Unterhaltung mit Tanz wie im Reiseangebot beschrieben, gab es nicht, es waren wohl zu wenig Gäste da. Des Weiteren ließ das Hotel einheimische Jugendliche an den Hotelstrand, welche jeden Nachmittag lärmten und ausfällige Bemerkungen von sich gaben, obwohl dies in der Hotelordnung untersagt ist. Das Hotel war in unserem Reisezeitraum (06.06. bis 23.06.10) nur zu 20% belegt, die Bungalows nur zu 10%. Da muss man doch zum Nachdenken kommen, oder nicht? Für uns war es der definitiv letzte Urlaub im Miran, auch wenn die Lage sehr reizvoll ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 Danke, Ilona56!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pirovac.
Olympia Hotel
Nr. 3 von 10 in Vodice
Hotel Adria
Hotel Adria
Nr. 10 von 13 in Biograd Na Moru

Sie waren bereits im Hotel Miran Pirovac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miran Pirovac

Anschrift: Zagrebacka B.B., Pirovac 22 133, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Pirovac
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirovac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miran Pirovac 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Venere, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miran Pirovac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miran
Miran Pirovac