“alles richtig gemacht !”

Bewertung zu Apartments Palma

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pirovac, Sibenik-Knin County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

astaiger1 ...
Bern, Schweiz
“alles richtig gemacht !”
Bewertet am 30. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wie Fereinwohnung ist einfach super. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Alles war wie beschrieben. Nichts war alt und abgenutzt oder kaputt. Sehr modern und Hochwertige Fewo. Internet, deutsches TV mit Flachbildschirm, Klimaanlage. Toll fanden wir dass nichts billig wirkte oder das es keine altbackenen Toilettenspülungen sowie keine Boiler gab. Die Küche ist ein Traum. Beleuchtet wie im Raumschiff. Die Vermieter sind super nett und haben uns alle Infos über Land und Leute gegeben so dass wir uns von Anfang an sicher, behütet und einfach entspannt gefühlt haben. Wir hatten endlich richtig Urlaub und kommen wieder.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung