“Geräumige Wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Oskar

Balkon
Haus
Römische Arena in Pula
Hafenstadt Pula mit Arena! Nur 5 km entfernt
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bernd S
Beitragender der Stufe 1
“Geräumige Wohnung”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung ist geräumig und recht gut ausgestattet. Die Möbel sind überwiegend sehr geschmackvoll. Im Wohnzimmer sowie im Hauptschlafzimmer gibt es einen sehr schönen Pakettboden. Das Badezimmer hat eine Badewanne, ist aber ansonsten recht schlicht ausgestattet und auch nicht sehr geräumig. Warmwasser wird über einen 30 Liter Boiler erzeugt. Die Matratze im Hauptschafzimmer ist sehr gut.
Auf dem großen Balkon kann man gut mit 4 Personen sitzen.
Die Wohnung liegt in einer Sackgasse. Daher hört man relativ wenig Straßenlärm. Wenige Meter entfernt gibt es diverse Restaurants.
Die Wohnung verfügt auch über eine Klimaanlage. Da wir diese jedoch nicht benutzt haben und es zudem nicht sonderlich warm war, können wir keine Auskunft geben, ob auch an heißen Tagen der Aufenthalt in der Wohnung angenehm ist. Die Fenster lassen sich jedenfalls auch durch Fensterläden und Vorhänge verdunkeln.
Leider ist der Empfang von Besuchern nicht gestattet. Wir hätten gerne wegen des regnerischen Wetters unsere schon erwachsene Kinder eingeladen, um gemeinsam mit den mitgereisten Enkelkindern (3 J. und 1 J.) zu kochen und zu essen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung