“Zwar nettes Ambiente, aber trotzdem nicht empfehlenswert!”
Bewertung zu Teza

Teza
Platz Nr. 10 von 16 Restaurants in Banjole
Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heidenheim, Deutschland
“Zwar nettes Ambiente, aber trotzdem nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zusammen mit Freunden in diesem Restaurant, das zwar gut besucht war und ein ansprechendes Ambiente aufweist, aber wir sind trotzdem total enttäuscht von dem, was wir dort erlebt haben. Zuerst mussten wir ziemlich lange auf die Speisekarte warten. Als wir dann bestellen wollten, nahm der Ober nur die Getränke auf. Erst nach mehrmaligem Reklamieren konnten wir dann auch die Speisen bestellen.
Meine Frau und ich orderten jeweils einen Meeresfrüchtesalat für umgerechnet ca. 9 Euro. Dieser Meeresfrüchtesalat bestand dann allerdings nur aus einer dicken Schicht ungewürztem Kopfsalat, auf den noch ganz wenig Meeresgetier draufgelegt wurde. Ich habe exakt drei kleine Muscheln und ebenso viele kleine Krabben gezählt. Das war´s und zwar für 9 Euro!

Da ich nicht bereit war, dies zu akzeptieren, habe ich daraufhin reklamiert und das Essen zurückgehen lassen. Zur gleichen Zeit konnten wir noch in unmittelbarer Nähe zu unserem Tisch und zu Nachbartischen beobachten, wie eine RATTE an der Hauswand herumkletterte.

Als wir dann aufbrechen wollten, bot uns der Kellner zum Ausgleich für unsere Unannehmlichkeiten einen Schnaps an, was wir auch akzeptierten. Nach wiederum längerem Warten teilte er uns dann aber mit, dass es mit dem Schnaps nichts wird, weil er vom Geschäftsführer keine Erlaubnis dafür erhalte.

Das war für uns das Ende unseres Besuches im Restaurant Teza!! Ich kann von einem Besuch nur dringend abraten.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Karl-Heinz W!

• Tschechische zuerst
Kerpen, Deutschland
“War mal besser”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren zum 8 mal in Banjole, und für uns gab es meistens nur Teza.
Aber der Besitzer mit Koch und Personal hat gewechselt. Für uns leider nicht mehr das alte Teza. Waren enttäuscht. Aber jeder sollte sich selbst ein Bild machen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andrea P!
Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Nettes Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen”
Bewertet am 15. September 2013

Im modern rustikal eingerichtetem Restaurant wurden wir von freundlichen deutschsprachigen Servicekräften bedient. Die typisch kroatischen Gerichte wurden schnell serviert und waren lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Das Restaurant ist meist gut gefüllt, bei größeren Gruppen unbedingt reservieren oder früh dran sein.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stoepf!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr hübsches Restaurant!”
Bewertet am 10. September 2013

Das Essen war nicht schlecht, aber nicht unübertroffen. Der Preis ok und die Bedienung etwas gestresst, da es doch relativ voll war.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mandy V!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr nette Bedienung(weiblich)”
Bewertet am 2. August 2013

Gutes Essen und Preisleistung.Der Kellner hat mir nicht gefallen sehr grobschlächtig..Nette Aussicht an den 4rer Tischen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, gondolf b!