Booking.com
Priceline
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

direkt am Wasser gelegen mit Bootanlegestelle, grosse Zeltplätze, sogar super Tauchshop auf dem Camping. Möglichkeit SUP/Kajak zu mieten. auch für Kinder geeignet. Saubere WC/Duschen (warm). Zahlreiche Schnorchelmöglichkeit oder eifach nur Sonne tanken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, jennylychee!
Arena Hospitality Group, Owner von Arena Indije Campsite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung zu schreiben. Sie ist die Bestätigung für unsere Bemühungen.
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bieten und dass Sie rundum zufrieden waren.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns auch sehr freuen.
Arena Indije Campsite Management Team

Bewertet am 29. Juli 2019

Wir stellten kurzfristig eine Anfrage über einen Stellplatz in der 1.Reihe zum Meer. Es sind sogar noch einige Plätze frei, jedoch verlangt das Camp 100 Euro extra für die Reservierung. Ist das noch normal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Enttaeuscht123!
Arena_Hospitality, Manager von Arena Indije Campsite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare. Laut unserer Preisliste kostet die Reservierung eines bestimmten Platzes für einen bestimmten Zeitraum 100,00 €, das stimmt. Sie müssen die Reservierung nicht zahlen, wenn Sie keine bestimmte Stellplatznummer haben möchten. All Ihre Wünsche können Sie auch an unsere Verkaufsabteilung weiterleiten, ob diese jedoch erfüllt werden können, kann man immer erst am Anreisetag wissen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein schönes Erlebnis bei uns zu bieten.
Arena Indije Campsite Management Team

Bewertet am 19. August 2017

In voraus bitte klar stellen: die Arbeiter im Camp sind sehr gut,sehr bemüht, sehr freundlich, leisten echt super Arbeit!
Wir haben gebucht direkt über Arena Homepage 10 TAge Mobile homes und Klima dazu. Preis war es 1350eur für Mobilehome und 8eur pro tag für Klima... ist zussammen1430eur plus noch 1eur Turism. taxe pro tag...kommen wir auf genau 1450eur für 10 Tage. Inkl Der Wechsel der Bettwäsche (alle 7 Tage) und Handtücher (alle 3 Tage) ist im Preis inbegriffen. So ist gestanden in der Rechnung vorab.

Aber alles schlimme kommt am Ende... wir haben bezahlt insgesammt 1519eur (weill ja wechselkurs der Firma anders als der von Bank ist...steht aber niergendwo in der rechnung das das passieren kann/wird!!!!
Handtücher würden nur 1x in 10 Tagen gewächselt!!! Gott sei dank haben mehr eigene mit gehabt... für Preis von 135eur am Tag wehre auch Klopapier inkludiert, glubst du... man kriegt 3 rollen und rest sollte dann jeder selber dazu kaufen!!

Klima haben wir extra dazugebucht, weil echt beim 40 Grad nicht zu aushalten ist, wobei bei ab 135 pro Tag sich denkst könnte ja auch schon im Preis sein könnte!Aber ok das haben wir gewüsst und gerne bezahlt!

Auf beschwerde reagiert man aus Arena sehr kalt, "es ist so, mit wechselkurs,"auf frage wieso keine Handtucher in hochsesion bei 40grad nur 1x gewechselt worden sind reagiert man überhaupt nicht!

Ich habe am ende gefühl gekriegt gedulded zu sein. Hauptsache die saugen soviel Geld rein was nur geht!!

Schade für so ein schönes Ort welcher echt was besseres verdient hat. System funktioniert dort überhaupt nicht! Man wird nur ausgesaugt und weggeworfen!!!

Aber nocheinmal, danke an ALLE Putzfrauen/männer dort... die sind echt top!!! Dafür gebe ich auch das zweite Stern...und einen für schöne Landschaft und Meer!!!

Liebe ARENA INDIJE,uns sieht ihr nie wieder, ausser jemand anderer kauft euch auf, dann gerne sofort wieder!

UND an alle welche hin fahren wollt:
!!!!Vorab Preis in Kuna ausmachen und Wechselkurs garantieren lassen!!!! dann ruhig ausrechenen ob es ok ist!

Zimmertipp: Ameisen - Gelsenspray mitnehmen, Mobile Home im Schatten verlangen
Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, X8916UAjan!
Arenaturist, Manager von Arena Indije Campsite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dafür, dass Sie sich für unseren Campingplatz Arena Indije entschlossen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Umgebung, dem Meer und dem Personal zufrieden waren, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Housekeeping nicht zufrieden waren. Es stimmt, dass die Handtücher alle 3 Tage gewächselt werden. Jedoch kommt das Putzpersonal nicht in die Mobilhäsuer rein, wenn die Gäste nicht da sind, weil wir auf diesem Wege Ihre Privatsphäre schützen möchten. Falls die Gäste nicht im Mobilhaus sind, wenn die Putzfrau kommt, dann versucht sie später erneut die Gäste aufzufinden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht an der Rezeption diesbezüglich gemeldet haben, denn die Rezeption hätte ihnen sofort vor Ort weitergeholfen. Es tut uns auch leid, wenn Sie diesbezüglich ungenaue Informationen erhalten haben.
Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie uns erneut besuchen. Wir sind uns sicher, dass wir einen besseren Eindruck lassen werden.

Bewertet am 14. Juli 2017

Mobilhome mit Meerblick, komplett ausgestattet, für 4 Personen ausreichend Platz und Stauraum; Küche / Wohnraum ideal zwiwchen den Schlafkojen plaziert, Dusche/WC sehr gepflegt, neue Holzterrasse für die abendlichen Spiele, Strand und zentral gelegenes Retaurant, dazu weitere vorzügliche Restaurants außerhalb der Anlage; einziger Minuspunkt der schmale Kies/Felsstrand, die zwar tolle Bucht und Sicht auf die gegenüberliegende Insel, aber leider sehr störender und auch gefährlicher Motorboot Verkehr.

Zimmertipp: Mobilhome Seaside
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Gerhard B!
Arenaturist, Manager von Arena Indije Campsite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Campingplatz Arena Indije verbracht haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns, mit dem Gastroangebot und mit der Aussicht zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut willkommen heißen werden.i

Bewertet am 11. Juni 2017

Habe recht wenig Kroatien-Erfahrung, aber mir und meiner Familie hat es gut gefallen. Postiv: schnelles Wlan, sauberes Mobile Home (aber wer zahlt dafür 200 Euro in der Hauptsaison?), ruhige Anlage ohne Unterhaltung, tolle Lage mit den vorgelagerten Inseln, sehr sauberes Wasser, an Pfingsten noch wenig Betrieb
Negativ: den Strand könnten sie mal von Plastikmüll befreien, Verleih-Kanus noch aus sozialistischer Zeit, Pizzaria ist noch weit vom Preis-Niveau entfernt

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, hanseder1234!
Arenaturist, Manager von Arena Indije Campsite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Hans,

vielen Dan, dass Sie sich für unseren Campingplatz Arena Indije für Ihren Urlaub entschlossen haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns, dass mit dem schnellen WLAN, der Sauberkeit der Unterkunft und der Lage zufrieden waren. Bezugnehmend auf den Plastikmüll am Strand tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber wahrscheinlich war ein starker Wind der Verursacher für dies. Die Strände werden jedoch von unserem Personal gesäubert.
Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden.