“Perfekte Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartman Roža

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

sh0hmeist ...
Fazana, Kroatien
“Perfekte Lage”
Bewertet am 13. Juli 2018 für einen Aufenthalt im August 2016

Ein fantastischer Ort - es sind tatsächlich nur wenige Schritte bis zum Strand! Da kann man es sich schon morgens mit seiner Tasse Kaffee gutgehen lassen, den Kindern beim planschen zusehen und sich das packen von Strandtaschen sparen. Ein Pool wäre hier völlig überflüssig. Die Gastgeber sind sehr herzlich, die Wohnung ist modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Auch Kinder sind gern gesehene Gäste.
Wir werden ganz sicher wieder kommen - dieses Jahr haben wir unsern Hund dabei und der darf leider nicht mit in die Wohnung....

Aufenthaltsdatum: August 2016
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung