“Sehr schöner Urlaub in Banjole”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu apartman ama F

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Achim G
“Sehr schöner Urlaub in Banjole”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Es ist kein Luxus Appartement, aber das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Die Unterkunft hat alles was man benötigt, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Küche mit Spülmaschine, separates Schlafzimmer, Fernseher Bad und zwei Terassen gut war auch dass es eine Klimaanlage gab. Preis-Leistung ist unserer Ansicht nach sehr gut. Es sind in näherer Umgebung mehrere Strände zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
In der nähe ist ein Hotel, bei dem es auch ein Restaurant/Eis und Unterhaltung gibt, zu Fuss sind Restaurants zu erreichen, zum Supermarkt ist allerdings schon ein Stück, da braucht man ein Auto. Einziges Manko aus unserer Sicht war, dass es am Abend Stechmücken gab, da ist dass draußen Sitzen nicht so gemütlich :-( und im Fernseher war nur ein deutsche Sender (ZDF) eingestellt, vielleicht kann man weitere programmieren, haben wir aber gar nicht versucht, da es uns nicht so wichtig war. Wir waren zufrieden und können die Unterkunft weiterempfehlen.

Bewertet am 31. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bewertet am 29. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung