“traumhafte Aussicht, super Service”

Park Hotel Rovio-Albergo del Parco
Nr. 1 von 1 Hotels in Rovio
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren Ende Sept. in diesem Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen.Das Frühstück war vom Feinsten, der Sevice sehr gut ..die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, dennoch war es sauber und angenehm.Der Garten war wunderschön, die Aussicht zum See einfach phantastsich.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Carmen L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2013

Obwohl das Hotel schon älterer Bauart war, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer und Nasszellen sind klein, aber sauber und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Da wir mit Frühstück ausgewählt hatten, kann ich auch ein paar Worte darüber verlieren. Das Frühstücksbüffett war immer sehr reichlich und umfangreich - da könnte sich so manches rennomierte Hotel eine Scheibe abschneiden.
Auch der Park, der zum Hotel gehört ist sehr schön - er lädt zum faulenzen und sonnen ein und auch für eine Abkühlung - im hoteleigenen Swimmingpool - ist gesorgt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario U!
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist grandios gelegen, zumindest für diejenigen, die den Blick gern über den Luganersee schweifen lassen wollen. Um zum Hotel zukommen muss man ein ganzes Stück bergan die Serpentinen hochfahren.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Economy-Zimmer. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Auch in der Dusche konnte man weder Schimmel noch sonstige Ablagerungen finden. Das Frühstück war reichhaltig und nicht nur kontinental. Einzig allein die Tatsache, dass man schon eher früher als spät frühstücken geht, um von der Auswahl zu profitieren, stört ein bisschen.
Das Hotel hat einen großen Garten und stellt die Liegestühle kostenlos zur Verfügung. Außerdem hat es einen Pool, der vielleicht die besten Jahre schon hinter sich hat, aber trotzdem war das Wasser makroskopisch sauber.
Von Rovio erreicht man Lugano und Como über die Autobahn in relativ kurzer Zeit. In Rovio an sich gibt es nicht viel zu sehen. Wir haben zwei restaurants entdeckt und eines davon war preislich okay. Das Essen dort war auch lecker.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olmengrotte!
Bewertet am 4. September 2013

Sehr nettes, freundliches und gemütliches Hotel. Nett und herzlich geführt. Phantastischer Ausblick vom liebevoll gepflegten Garten auf den Lugano See. Kleine Oase. Zimmer sauber und zweckmäßig. Alte Villa mit Stil. Essen, Frühstücksbuffet wie auch Mittag-und Abendtisch, und Mitarbeiter sehr gut und zuvorkommend. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Blick auf den See kein muss, da andere Seite mit Blick auf die Berge. Auch s ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Heike B!
Bewertet am 28. August 2013

Ein schön gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenes kleines Hotel am Berg mit schöner Aussicht auf den Lago Lugano. Traumhafter Garten und netter kleiner Pool. Essen ok. Kaffee trotz ordentlicher Siebträgermaschine eher dürftig.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Benjamin H!
Bewertet am 5. August 2013

Das hundefreundliche Hotel liegt etwas ausserhalb auf einem Berg und ist sehr ruhig. Vom hoteleigenen Park mit Pool hat man einen wunderbaren Blick auf den Lago di Lugano. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und das Personal ist ausnehmend freundlich. Spezielle Kundenwünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt. Wir werden uns bestimmt wieder einmal einen Kurzurlaub im Park-Hotel in Rovio gönnen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet am 30. Juli 2013

Die wunderbare Kombination Pool, Park und das übernachten im gemütlichen, alles vorfin-denden Zimmer. Zudem ausserordentlich freundliches Personal und das beste Preis/-Leistungsverhältniss, welches ich je in der Schweiz vorfand.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom1970_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rovio.
Hotel Campione
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 15 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Park Hotel Rovio-Albergo del Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Rovio-Albergo del Parco

Anschrift: via Ronchi 8, Rovio 6821, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Rovio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rovio
Preisklasse: 60€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Rovio-Albergo del Parco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Rovio-Albergo del Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Rovio
Park Hotel Rovio-Albergo Del Parco Kanton Tessin