“Einfach perfekt”

Preisbereich: 21 $ - 63 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von A bis Z einfach alles perfekt. Danke für den schönen Abend. Der hohe Preis für das feine exkl. Essen ist es mehr als Wert.
Gerne kommen wir wieder.

Danke, syenke!

Bewertet 2. Februar 2018

Einfach nur Ausgezeichnet. Teuer aber es ist den Preis wert. Gehobene Küche, romantisch. Top Service

Danke, Marcel B. B!
Bewertet 28. Dezember 2017

Unsere Premiere im Hotel Restaurant Da Enzo hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns für das 4-gängige Menu à CHF 98 entschieden. Das Amuse-Bouche „Bresaola auf Käseschaum mit Gazpacho“ war sehr fein und auch die weiteren Gänge (u.a. Safranrisotto und Wolfsbarsch) konnten bezüglich Geschmack und Raffinesse überzeugen. Der Service war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich und trotz der kühlen Witterung im September konnten wir mit einer Wärmelampe und Decken unser Abendessen auf der schönen Terrasse geniessen.
Wir hatten eines der Zimmer gebucht, um nach dem Abendessen nicht mehr ins Auto steigen zu müssen. Das Zimmer war schön eingerichtet aber etwas einsichtig. Ein schöner Spazierweg an der Maggia beginnt praktisch um die Ecke und bietet einem schöne Ausblicke. Unser Hund war sowohl im Zimmer als auch im Restaurant willkommen.

Danke, Rosa1213!
Bewertet 20. Oktober 2017

Das Lokal ist in jeder Beziehung zum Besuch zu empfehlen. Die traumhafte Umgebung in der sehr gepflegten parkähnlichen Anlage hebt sich vom einfachen Grotto deutlich ab. Hier wurde über Jahre die ganze Anlage investitionsträchtig gepflegt.
Das Gastgeberehepaar und die Serviceangestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und tragen mit ihrer Art zur entspannten und lockeren Atmosphäre bei.
Die hohen Erwartungen in Bezug auf den kulinarischen Genuss werden sowohl mit der exquisiten Speisekarte als auch mit dem Ergebnis auf dem Teller voll erfüllt. Die sehr ansprechend angerichteten Teller erlauben auch, hungrig an den Tisch zu sitzen. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis mit einem sehr gepflegten Weinkeller, der der in allen Preislagen hervorragende Tropfen vorhält.
Die spürbaren Anstrengungen, den Gästen ein Optimum an Genuss zu bieten, haben auch ihren - berechtigten - Preis.

Danke, brunner2017!
Bewertet 6. Oktober 2017

Hier kann man nur "Ausgezeichnet" geben. Wir waren in einer Gruppe von 20 Personen und wurden freundlich, schnell und perfekt bedient. Das Essen hervorragend, Gourmet-mässig und zudem ein ausgezeichneter Wein. Das Da Enzo gehört zum Besten, was man in Ascona und Umgebung besuchen kann. Wir kommen wieder.

1  Danke, jürg a!