Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020

6.6 -13.6.2020 ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben wunderschöne Tage verbracht.
Konnten uns gut erholen +Kraft tanken.
Danke für die liebevolle Gastfreundschaft von Alexandra+Paolo+Team.
Wir kommen im Oktober wieder. Wir freuen uns schon. DANKE Liebe Grüsse Susanna+Bruno von Möhlin

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, susanneh746!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für das Hotel entschieden und wurden mit offene Armen (3h zu früh) empfangen. Herzlicher empfang, super saubere und moderne Zimmer. Das Frühstück....unglaublich. Da das Wetter leider nicht mitmachte reisten wir einen Tag früher ab. Wir gehen bestimmt nochmals in dieses Hotel bei hoffentlich besserem Wetter ;-)
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, lemmyrenegade!
Bewertet am 4. Juni 2020

Wir verbringen jedes Jahr mehrere Kurzferien im Barbate. Besonders schätzen wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber, das hervorragende Frühstücksbuffet, das schöne Zimmer mit den bequemen Betten und natürlich die Lage des Hotels. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen und Velotouren. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, zweimalwandervogel!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes, charmantes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Alles sehr sauber und renoviert. Bequeme Betten, Sitzplatz mit Stühlen, Tisch und Liegestuhl. Top Frühstück, wird laufend für Nachschub gesorgt und von den sehr netten Gastgebern selber serviert.
Es gab sogar ein Willkommensdrink und man wird ins Zimmer begleitet (inkl. Hilfe beim Gepäck tragen).
Der Bahnhof ist direkt neben dem Hotel, war aber nicht störend. Die Zimmer gegen Süden sind sicher ruhiger und deshalb zu empfehlen.
Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder. Danke!

Reiseart: mit der Familie
Danke, baranic78!
Bewertet am 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum x-ten Mal im Barbate gewesen und wurden wiederum freundlich und sehr zuvorkommend empfangen. Der Aufenthalt war in jeder Beziehung perfekt.
Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Und wenn man einen Wunsch hätte würde auch dieser erfüllt.

Danke, Freiur!