• Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes; gemüthliches und Familiäres Garni Hotel. Wir fühlen uns richtig wohl hier! Sehr feines Frühstück!
Schöne Zimmer. Gerne immer wieder! Ruhige Lage. Bahn in der Nähe. Gute Grotto in der Nähe. Gut zu Fuss zum erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet 30. Oktober 2017

... Dank optimaler Auswahl des Hotels :-)
Wir verbrachten Freitag bis Sonntag im Hotel und genossen die grosse Freundlichkeit, die sehr schönen Zimmer und die optimale Lage des Hotels. In "walking distance" einige sehr gute Restaurants. Für die Tour am Samstag ein super Lunchpacket des Hotels erhalten... Was für ein Vergnügen, das auf dem Gipfel zu verspeisen. So macht der Tessin Spass ;-)
Und, auch noch wichtig: super Betten!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz S!
Paolo Z, Proprietario von Charme Hotel Barbate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende geniessen konnten und
mit allem so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder
einmal bei uns in Tegna begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Alexandra Zanga

Bewertet 6. September 2017

Bereits zum zweiten Mal hier und es wieder nicht bereut. Einfach perfekt!

Ankommen, abschalten, geniessen! Funktioniert! Ausprobieren!

Das Frühstücks-Buffet wiederum sehr gut. Allerdings haben wir dieses Mal die Smoothie vermisst, uns aber nicht wirklich daran gestört.

Die Bedienung des "Dream-Teams" Zanga ist sehr persönlich, dennoch professionell und genau mit der richtigen Dosis.

Fazit: Wir fühlten uns wieder sehr wohl und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pedrovitsch!
Paolo Z, Proprietario von Charme Hotel Barbate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Herzlichen Dank für die Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns
so wohl fühlen und vom Alltag abschalten können.
Das mit den Smoothie's ist notiert und falls dann doch keiner auf dem Buffet sein sollte, dürfen Sie sich gerne melden. Wir bereiten Ihnen gerne a la minute einen zu.

Mit herzlichen Grüssen aus Tegna

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nun schon mehrmals während unseres Tessinurlaubs im Barbate übernachtet und sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und werden sehr gründlich und sauber gehalten.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich richtig wohl.

Ausserdem kann man sich jeden Morgen auf ein ausgewogenes und vielfältiges Frühstücksbuffet freuen, das deutlich mehr als 3 Sterne verdient hat.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, laducroissant!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Alexandra und Paulo sind die perfekten Gastgeber. Das Frühstücksbuffet kann mit jedem 5 Stern Haus mithalten und im Tessin ist mir kein anderes Dreisterne Haus bekannt mit gleichem Preis-Leistungs Verhältnis. Falls einem die Betten zu hart sind einen Topper verlangen und man schläft weich und lang!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan M!
Paolo Z, Proprietario von Charme Hotel Barbate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir fühlen uns geehrt und
es gibt uns Motivation, um so weiter zu machen. Wir freuen uns auf
ein Wiedersehen in Tegna!