“Einfach gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren immer wieder einmal wenn wir im Tessin verweilen in diesem Ristorante. Nicht nur wegen des gemütlichen Ambiente, sondern des vorzüglichen Essens und des freundlichen Personals. Wer "Gitzi" liebt, sollte unbedingt das Capreto aus dem Ofen bestellen; einfach hervorragend und auch die Portionengrösse ist nicht zu klein. Gönnen Sie sich dazu einen Merlot und dann ist das Gesamte perfekt. Dessertliebhaber dürfen getrost etwas bestellen, auch der Nachtisch war super.

Danke, markus_kaehr!
Es gibt aktuelle Bewertungen für RISTORANTE CENTRALE
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2014

Ein absolutes Wohlfühl-Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung, exzellentes Essen, ausgesuchte Weine. Bis zum nächsten Mal ! Saluti - Erica Hohler

Danke, Erica H!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

So wie damals in Intragna im Ristorante Centrale - vor vielen Jahren - so auch heute, im Centrale von Losone:
Liebe Monica und Davide, das Essen war ecellente!!
Sehr empfehlenswert
Marco con Barbara e Lia

1  Danke, Marco P!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Centrale, ein kleines Restaurant wo man sich gleich wohl fühlt. Freundlicher Empfang, mit Liebe eingerichtete Gaststube, kleine Speisekarte mit regionalen und mediterranen Gerichten, das Essen ausgezeichnet, aufmerksam und herzlich die Bedienung. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

1  Danke, Irene K!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ristorante Centrale ist immer wieder einen Besuch Wert. Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben. Das Essen ist absolut Spitze, die Produkte aus der Region und die Atmosphäre einfach authentisch. Ein Genuss für alle Sinne!

1  Danke, MarcReneAndre!