Bewertet 28. September 2017

Das Siesta Park kannten wir schon bestens, zum ersten Mal logierten wir nun im Attico. Wir waren teils zu zweit, teils mit Freunden zu viert bzw. zu sechst. Alle haben sich vom ersten Moment an wohl und zuhause gefühlt. Die Wohnung ist grosszügig, hell und bestens gepflegt und bietet mit der grossen Terrasse einen herrlichen Ausblick auf den schönen Hotel-Park und die Umgebung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gastgeberin Christiana war wie immer Spitze: charmant, hilfreich, zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erwin800!
Villa S, Direttore von Garni Villa Siesta Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Evelyne, lieber Erwin

Vielen lieben Dank für Eure schöne Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Euch und Eure Freunde wieder bei uns zu haben! Gerne bis bald wieder. Herzliche Grüsse aus dem Tessin.
Cristiana

Bewertet 17. Juli 2017

Für eine kurze Auszeit haben wir das Garni Villa Siesta Park gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist absolut top wenn man Ruhe und Erholung sucht. Der Park mit dem Pool sucht seines gleichen.Einzig schade ist, dass man das Frühstück nicht draussen geniessen kann, da der Platz im Frühstücksraum eher begrenzt ist. Dafür wird mit ganz viel Einsatz und Engagement beim Frühstück gepunktet.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt Z!

Lieber Kurt

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr grefreut dass Sie uns gewählt haben und dass Sie schöne Tage in Tessin hatten. Ja, schön wäre im Garten das Frühstück zu servieren, leider die Logistik erlaubt es nicht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein anderes mal.
Freundliche Grüsse aus Losone.
Cristiana Bazzani

Bewertet 9. Juni 2017

Wunderbar familiäres Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Südbalkon, es war genug gross für uns 3, kleiner Balkon mit Blick über den wunderbaren Garten. Kleine Küche, kleines Bad, wunderbarer Brötchenservice ( vor die Zimmertür) Deutsch sprechendes, sehr nettes Personal. Gute Lage ausserhalb der Stadt, für Hündeler mit unkomplizierten Hunden super Spazierweg entlang der Maggia, der Damm ist reserviert für Hunde an der Leine, Velofahrer und Menschen ohne Hund, der Weg am Fluss für Hunde im Freilauf. Es hat auch super Badestellen! Wir haben zudem eine Gästekarte gekriegt mit Gratis öv und Reduzierte Bergbahnen und Schiffe. Es war grossartig wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir kennen nur das Südzimmer mit Balkon, können wir sehr empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pascalrea86!
Villa S, Direttore von Garni Villa Siesta Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu vernehmen dass Ihr Aufenthalt im Tessin positiv und erholsam war und alles gepasst hat. Danke auch für die gute Tipps und Empfehlungen, es ist sicher von für alle Gäste die ein Hund haben geschätzt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und grüssen Sie freundlich aus dem Tessin und gerne bis bald wieder! Cristiana Bazzani

Bewertet 25. Mai 2017

Wir waren im Mai 17 für eine Woche im Garni Villa Siesta Park und können das Haus sehr gut weiter empfehlen. Die grosszügigen sehr sauberen Appartment Zimmer geben einem genügend Raum, auch wenn's mal regnet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Frau Bazzani ist die geborene Gastgeberin und wir freuen uns jetzt schon, bals wieder in ihrem Haus logieren zu dürfen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heimweh-tessinerin!

Lieber Gast, liebe Heimweh-Tessinerin,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es ist immer schön zu hören dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihren Besuch und sehr gerne bis zum nächsten mal. Freundliche Grüsse aus dem Tessin. Cristiana Bazzani

Bewertet 23. Mai 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Sehr einfache aber saubere Zimmer mit allem was man braucht . Ideal für Familien, Pool, Spielplatz, Grotto mit Selbstbedienung, Grill zum benutzen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elmoosmann!

Liebe Familie Moosmann

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es war schön Sie und Ihre Familie bei uns zu haben! Danke für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein anderes mal. Freundliche Grüsse aus Losone. Cristiana Bazzani