“Sehr freundlich und zuvorkommend”

Garni Villa Siesta Park
Nr. 1 von 7 Pensionen in Losone
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Tage haben wir sehr genossen. Das Hotel ist hundefreundlich (nicht einfach zu finden) und die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist zudem sehr gut, um Tagesausflüge zu gestalten oder im Garten zu verweilen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SwissWallaby!

Bewertet am 8. Juni 2014

Für die ersten Ferientage mit einem 3-monatigen Baby haben wir die Villa Siesta Park ausgewählt. Wir waren überglücklich über diese Wahl. Es war unkompliziert und praktisch. Die Gastgeberin ist wahnsinnig herzlich und nett (nicht gekünstelt, sondern richtig nett) und die Infrastruktur - insbesondere der grosse Garten - ist wunderschön und perfekt für Familienferien.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar - wir wussten nicht, dass man in der Schweiz so etwas finden kann.
Als winziges Minus kann höchstens die Ringhörigkeit der Wände erwähnt werden.
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Z1981!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben spontan 2 Nächte im Villa Siesta Park gebucht, weil wir dem nasskalten Wetter in der Deutschschweiz entfliehen wollten. Es hat sich vollumfänglich gelohnt. Die Dame des Hauses hat uns in gewohnter sympathischer Art begrüsst. Die Lage des Siesta Park ist etwas abseits (ca. 5 Minuten mit dem Velo) aber sehr ruhig gelegen - ein echtes Bijou. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feierabendagendorn!
Bewertet am 20. April 2014

Ein Bijou von einem Hotel Garni in der Nähe des Lago di Maggiore, an sehr ruhiger Lage in Losone gleich neben Ascona gelegen. Die Gastgeberein (Chefin) ist sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich von Anfang an Willkommen und schon fast „wie zu Hause“. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, komfortabel und gemütlich. Das Frühstück ist ausgewogen und reichhaltig. Parkieren gleich vor dem Hotel oder mit ÖV gut erreichbar. Ein Highlight ist der Park mit dem Pool, einer Pergola und sogar einem Chemie/Grill zum benutzen. Ein Geheimtyp. Ich komme wieder .....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, knockstone!
Bewertet am 12. April 2014

Perfekte, sehr ruhige Lage für alle Unternehmungen im Locarnese, direkt am Waldrand (hundefreundlich!), erholsamer Park mit geheiztem pool, grottino, unzählige Spielmöglichkeiten (sehr kinderfreundlich), saubere, freundliche Zimmer, gutes Frühstück. Leitung und Personal ausgesprochen herzlich und motiviert. Für uns zum dritten Mal die beste Adresse.

Zimmertipp: Sicht auf Poolseite lohnt sich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fbinkert!
Bewertet am 4. Januar 2014

Nicht nur die ideale Lage etwas abseits des Rummel und doch alles in der Nähe machen das Garni zu einen speziellen Ort, nein auch die Herzlichkeit und Wärme der Gastgeberin. Der grosse Garten mit Pool und Beizli ladet zum Ferien machen und erholen ein. Einfach kommt man mit anderen Gästen in Kontakt, wenn man will. Doch es gibt genug Platz im grossen Garten oder auf dem Balkon für die Privatsphäre.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian H!
Bewertet am 4. Januar 2014

Diese Pension wird mit Liebe und Herzblut geführt ;) schöner gepflegter Garten mit Pool. Saubere schöne und zweckmässig Zimmer. Parkplätze direkt vor dem Haus, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gehen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Rovere
Rovere
Nr. 6 von 7 in Losone

Sie waren bereits im Garni Villa Siesta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Villa Siesta Park

Anschrift: via Madonna della Fontana 22, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Losone
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Losone
Preisklasse: 115€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Villa Siesta Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Villa Siesta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Villa Siesta Park Losone
Garni Villa Siesta Park Losone, Kanton Tessin