“In Erinnerungen schwelgen und sich erholen”
Bewertung zu Garni Elena

Garni Elena
Nr. 2 von 3 Hotels in Losone
“In Erinnerungen schwelgen und sich erholen”
Bewertet am 5. August 2014

Das Garni Elena liegt sehr gut, ist ruhig und kinderfreundlich. Auch sind Hunde seit vielen Jahren willkommen. Es lassen sich herrliche Ausflüge in der unmittelbaren Umgebung machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer gegen Pool gerichtet
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, René Q!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. Mai 2014

herziges kleines hotel. nahe von ascona. preisleistung stimmt. zimmer sind nett eingerichtet. alles ist sehr sauber. von diesem hotel tätigten wir alle ausflüge. ascona ist knapp 5min davon entfernt. wir waren zu 6 hier. würde sicherlich wieder kommen. das frühstück hält sich in grenzen ist aber auch i.o

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Lukas H!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Garni Elena in Losone lädt zum ausspannen im Tessin ein. Umgeben von einer wunderschönen Natur ist man auch schnell in Ascona oder Locarno. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist besticht es durch die grosse Freundlichkeit und die familiäre Atmosphäre. Preis Leistungsverhältnis passt bestens.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Markus B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. April 2014

gut gelegen, ruhig sauber und freundlich. das hotel war für uns ideal für ein einen kurzen
golf urlaub im tessin. losone ist sogar zu fuss erreichbar und asona eine kurze fahrt mit dem auto. das frühstück ist gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, veroca2000!
Simbabwe
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im Oktober im Garni Elena und hatten ein günstiges Angebot 4 x 3 schon hier einen guten Start denn wir hatten nicht gebucht. Das Frühstück war sehr gut und wir hatten sogar Minikiwi die man mit der Schale essen kann, hatte ich vorher noch nicht gesehen. Der Pool war auch noch warm und zum Abendessen sind wir nach Ascona gegangen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel401975!
Bewertet am 13. August 2013

Bereits bei der telefonischen Reservation wurde ich sehr freundlich bedient. Auch unsere Tochter (8Mt alt) wurde herzlich willkommen geheissen. Wir hatten das Zimmer 01, direkt neben dem Speisesaal (Südseite mit Poolsicht). Für 2 Personen mit Baby und Babybett war das Zimmer ein wenig zu eng. Aber durchaus io. Wir haben sehr kurzfristig reserviert.
Die Zimmer verfügen über alles was man braucht.
(Föhn, TV, Minibar, Save) und sind wirklich sehr sauber. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt!
Was für uns ein kleines Manko war, war das Zimmerfenster. Dieses konnte man leider nicht schreg stellen. Aber dies kann man ohne Problem lösen. Store runter, Tür auf.
Da das Elena über keine Küche verfügt, kann man jederzeit kleine Lunchs bestellen. Wir hatten ein mega feines Piadina mit Käse, frischem Parmaschincken und Ruccola. (echt empfehlenswert).

Falls Sie buchen, reservieren Sie sich unbedingt ein Zimmer zum Pool mit decktem Sitzplatz!!

Wir sind überzeugt, dass dies nicht unser letzter Besuch war!
Werden dann aber nach einem grösseren Zimmer im mittleren Teil des Hauses fragen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, wyssAG!
Porrentruy
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein ruhiges, sehr sauberes Garni mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind eher klein, aber gut eingerichtet, sehr sauber und ohne Mängel. Sowohl im Badezimmer wie auch ausserhalb funktioniert alles bestens und ist in gutem Zustand. Die Minibar ist gut bestückt, zusätzlich können jederzeit kleine Lunches bestellt werden. Der Pool ist wunderbar sauber und einfach herrlich: von den zum Pool gelegenen Zimmern (jedes mit überdachtem Sitzplaz) ist man mit ein paar Schritten direkt im Wasser. Am frühen Morgen aufstehen und ein paar Runden schwimmen - herrlich. Das Frühstück ist reichhaltig und von bester Qualität. Mehr wäre zuviel. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Auf dem ganzen Gelände ist Gratis-WLAN. Wer's ruhig, sauber und freundlich mag, ist im Garni Elena bestens bedient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marcus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losone.
Albergo Losone
Nr. 3 von 32 in Ascona
Villa Orselina
Villa Orselina
Nr. 1 von 2 in Orselina

Sie waren bereits im Garni Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Elena

Unternehmen: Garni Elena
Anschrift: Via Gaggioli, Losone 6616, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Losone
Nr. 2 von 3 Hotels in Losone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Elena Losone
Garni Elena Losone, Kanton Tessin